Der HabboNews Container 2018  

Datum
8. Januar 2018, 12:00 Uhr
Autor
Lila2001
Kategorie
HabboNews
CO-Soben

Er ist wieder da!

 

Nach einer doch sehr langen Pause kehrt der HabboNews Container nun endlich wieder zurück! Am 19. bzw. 20. Januar 2018 startet der Container in die nächste Runde und DU kannst dabei sein. Zeige deinen Mitbewohnern und den Zuschauern, dass du ein wahrer Stratege bist und beweise dein Geschick im Lösen kniffliger Aufgaben.

 

Du weißt nicht, was der Container ist ?

 

Das Konzept des HabboNews-Containers basiert auf der Realityshow „Big Brother“. HabboNews steckt mehrere Bewohner in ein Haus, lässt die Kameras laufen und stellt ihnen die unterschiedlichsten Aufgaben. Das Konzept hat sich gegenüber den letzten Ausgaben aber doch etwas verändert! Es entscheiden nämlich nicht mehr die Zuschauer, wer fliegt oder wer gewinnt! Nein! Sieg oder Niederlage entscheidest ganz alleine du mit deiner Gruppe! Richtig gehört! Es gibt 4 Gruppen, die gegeneinander in unterschiedlichen Themenbereichen antreten!

EventbadgeStündlich werden den Bewohnern der 4 Gruppen Aufgaben gestellt. Dadurch können sie wertvolle Punkte für ihr Team sammeln. ALLE Teilnehmer dürfen bis zum Ende im Container verharren und durch ihren Teamgeist und ihre eigene Stärke beweisen, wem die Goldmedaille zusteht! Wer die annähernd 5 Stunden durchhält, hat die Chance auf wertvolle Badges und tolle Preise. Denn bei jeder Aufgabe wird ausgelost, wer sein Team vertritt. Gewinnst du deinen Wettbewerb gegen die Teilnehmer der anderen 3 Teams, so erspielst du einerseits Punkte für dein Team und andererseits bekommst du einen der wertvollen Preise per Zufall.

 

Wie kannst du teilnehmen?

 

schwarzer_habbo_mit_fragezeichenEs gibt nur eine Möglichkeit, sich für den HabboNews Container zu qualifizieren.
Du bist am 19. oder 20. Januar 2018 ab 17:00 Uhr im Raum [HN] Container von Lila2001 und betrittst dort den Tele. Du hast nun genau 1 Stunde Zeit, den kleinen Parcours zu bewältigen. Schaffst du diesen, so landest du wieder im Startraum und wirst automatisch einer der 4 Gruppen zugeordnet. Das Hauptprogramm vom Container startet dann pünktlich um 18:00 Uhr und wird mindestens 4 Stunden, aber höchstens 5 Stunden in Anspruch nehmen! Als Preise warten tolle Badges sowie wertvolle Preise auf dich!

 

Die Badges dazu sehen so aus:

 

HabboNews wünscht viel Glück!

3 Kommentare zu “Der HabboNews Container 2018”

Dragenheart schrieb am 8. Januar 2018 um 20:06 #

Cool!!! Das wird sicher super!! Freue mich schon darauf!


NedurkTschger schrieb am 9. Januar 2018 um 18:18 #

Viel Spaß x)


31875 schrieb am 12. Januar 2018 um 03:27 #

Top! Hoffe nur dass der Parkour machbar ist und nicht so was für Leute die Usergames oder so machen


Comments RSS

Kommentar schreiben

*