2 neue Botschafter  

Datum
10. Februar 2017, 17:53 Uhr
Autor
HabboNews
Kategorie
Deutschland

Botschafter sind erfahrene Habbos, welche sich das Ziel gesetzt haben, die Habbo Community vor Usern, die gegen Regeln verstoßen, zu schützen und den Neulingen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Sie halten sich die meiste Zeit in den öffentlichen und gut besuchten Räumen auf, um für Recht und Ordnung sorgen. Desweiteren veranstalten die Botschafter hin und wieder Events, bei dem das Wissen über die Sicherheit im Internet und Habbo gefragt ist.

Am 27. November 2014 war es soweit. Die ersten vier Mitglieder starteten das Botschafter-Projekt im HabboDE. Was das Botschafter-Programm ganz genau ist, erfährst du hier im Helptool.

766_botschafterbadgemax1674

Im April 2016 fanden die letzten Botschafter Wahlen statt, bei denen das Team durch 4 neue Botschafter verstärkt wurde. Die vier Sieger der Umfrage damals hießen overHero, Clero, vndkvnmsdnfkdj sowie Enigma69.

Seit einiger Zeit bestand das Team der Botschafter sogar nur mehr aus 4 Mitgliedern! Seit Januar erst scheinen 2 Botschafter , nämlich vndkvnmsdnfkdj sowie .:NiTsUD22BoY:., nicht mehr in der Gruppe der Botschafter auf. Dann wurden 2 weitere Botschafter aus der Gruppe entfernt, nämlich Dj-FeRi und D-Bond1.

Kürzlich konnte man sich als Botschafter bewerben, seit heute scheinen nun nach View., der vor 2 Tagen eingestellt wurde, 2 weitere Botschafter auf. Es handelt sich um Gianlyca und !!!!girl!!!, denen wir viel Spaß bei der neuen Tätigkeit wünschen.

Momentaner Stand an Botschaftern:

12 Kommentare zu “2 neue Botschafter”

MaThery schrieb am 10. Februar 2017 um 18:12 #

GWWW TÖNI <3 und Gian :D


31875 schrieb am 10. Februar 2017 um 22:51 #

gw gian!

lugia sollte fliegen mfg


HFL schrieb am 11. Februar 2017 um 10:43 #

Supooooniiii!!!! HGW an dich und super gemacht!

Gianlyca kenn ich nicht aber hat es bestimmt auch super gemacht sonst wäre er / sie es ja nicht geworden :D


Enigma69 schrieb am 12. Februar 2017 um 17:36 #

Guter Scherz :) v.a. was Gian betrifft :)


andreas.s schrieb am 12. Februar 2017 um 18:00 #

Ich frag mich überhaupt, wer diese Botschafter noch brauch? Ganz ehrlich.


Betweenworlds schrieb am 12. Februar 2017 um 19:22 #

Diese Botschafter sind schon lange mehr als überflüssig^^

Und das so jemand wie Gian der zsm mit Rolexa Leute mobbt ein Botschafter wird ist sowieso lachhaft


.:::Danny:::. schrieb am 13. Februar 2017 um 15:29 #

Irgendwie wird in letzter Zeit jeder der in der Asiecke im Kafeehaus rumlungert zum Botschafter. Bei View habe ich das betteln und schleimen seiner Freunde bei Clepsidra miterleben dürfen… schlimm. Und zu Gianlyca einfach kein Kommentar mehr…


Das.Reqenboqen1 schrieb am 13. Februar 2017 um 23:04 #

Lächerlich, aber was solls :D


Biri_8953 schrieb am 13. Februar 2017 um 23:46 #

Ich sags mal so : Die MOD’s wissen wer Aktiv und wer nicht Aktiv ist in Wächter Tool oder halt in den Offiziellen Räumen. Mal ein Bsp. Ich selber habe @View. mehrmals im Kaffehaus gesehen, er ist nett, hilfsbereich und aktiv. @Gianlyca hab ich in meiner fs und ist mehrmals Online. @!!!!girl!!! sehe ich mehrmals auf Fotos mit anderen Botschafters aber auch mit Staffs und MOD’s. Ich finde nicht das einer davon den Botschafter Rang nicht verdient hat.


RemiD schrieb am 14. Februar 2017 um 15:18 #

„sehe ich mehrmals auf Fotos mit anderen Botschafters aber auch mit Staffs und MOD´s.“

Was ist das denn für ein Argument ? xD


Biri_8953 schrieb am 14. Februar 2017 um 15:38 #

Das zeigt das man Aktiv in offizielen Räumen ist.


AngryNerd schrieb am 14. Februar 2017 um 17:13 #

Du meinst aktiv am Mobben? Des Weiteren wird sehr willkürlich „moderiert“ und vieles was als Mobbing bis hin zur Diskriminierung einzustufen ist wird von den Wächtern als OK durchgewunken. Gute Moderation schafft man nicht indem man sie an die User abgibt, die teilweise ein sehr verkehrtes Bild davon haben was okay ist und was nicht. Dafür müssen Erwachsene eingestellt werden, vorallem solche die auch geistig reif genug sind.