[HE] Event von snow19x1 und Synes  

Datum
16. Februar 2017, 22:22 Uhr
Autor
Lila2001
Kategorie
Deutschland

Diese Woche hast du wie jeden Freitag die einzigartige Möglichkeit, 1 tolles Badge bei einem HabboEvent zu ergattern. HabboEvents sind Veranstaltungen im Habbo Hotel, welche von normalen Habbos entweder alleine oder zu zweit gebaut werden. Anschließend müssen die Ideen per Bewerbungsformular an die Staffs geschickt werden. Eine Gruppe an HabboEvents Testern überprüft deine Räumlichkeiten, unter anderem auf mögliche Bugs oder kleine Fehler in den Spielräumen, und überlegt genau, welches Game genommen wird.

Helau!

In diesem Event meisterst  du einige Spiele und ein Quiz zum Thema Karneval. Wenn du alles erfolgreich geschafft hast, erhältst du ein tolles Badge!

Dieses Event von snow19x1 und Synes ist ab Freitag, den 17., 19.00 Uhr bis zum Freitag, den 24. Februar 2017, 19.00 Uhr geöffnet. Klicke hier um zum Startraum zu gelangen.

3 Kommentare zu “[HE] Event von snow19x1 und Synes”

snow19x1 schrieb am 16. Februar 2017 um 22:42 #

Viel Spaß :)


pascalhambu schrieb am 17. Februar 2017 um 09:24 #

Haha geiles Badge ;D


Lisatime23 schrieb am 19. Februar 2017 um 11:41 #

Der erste Raum nach dem Startraum ist voll komisch ich habe alles eingesammelt und werde nicht geportet obwohl ich den Hebel betätigt habe dazu kommt noch das jetzt gar nichts mehr funktzuniert die Uhr läuft nicht mehr. xD Ja und ich fühle mich verarscht xD des Mädel vor mir hatte es geschafft xd