Ja, du findest sie hier!

Ist dein Raum fertig, fülle das Formular auf HabboNews aus und trage dort deinen Raumlink und deinen HabboNamen ein!

Gibt es etwas zu gewinnen?

Sicher! Neben dem Präsentieren der Gewinnerräume im Navigator erhalten die Erbauer je nach Platzierung ein TOP3-Badge. Solltest du aber schon mal den selben TOP3-Platz belegt haben, bekommst du stattdessen einen Punkt im Bonussystem bei dem Levelbadge „Empfohlen vom Staff“. Jeder Teilnehmer (inklusive der Gewinner) erhält aber auch ein spezielles Teilnehmer-Badge, solange der Raum den Regeln entspricht.

Wie lautet das Thema?

Gestalte diesmal einen knuddeligen Raum nur für dein allerliebstes Herzblatt zur Feier des Valentinstages. Wie du den Raum an sich gestaltest, das obliegt ganz allein dir. Wichtig ist, dass du auf keinen Fall ein Raumbündel als Vorlage verwendest!

Hier das Teilnehmer-Badge diese Ausgabe:

Wie lange habe ich Zeit?

Einsenden darfst du deinen Raum bis Freitag, 17. 02. 2017, um 23:59 Uhr.

Wer bestimmt die Gewinner?

Eine geheime, unabhängige und unbestechliche Jury aus erfahrenen Raumgestaltern, welche so fair wie nur möglich eure Räume bewerten und demokratisch die Gewinner festlegen wird. Fallt nicht auf Lügner rein, die behaupten, sie wären Jurymitglieder! Kein Jurymitglied wird sich einfach so offenbaren.

Gutes Gelingen!

Euer HabboNews Team