Valentinstagsdeals 2018  

Datum
5. Februar 2018, 18:57 Uhr
Autor
Lila2001
Kategorie
Deutschland

Der Valentinstag am 14. Februar wird in vielen Ländern als Tag der Liebenden gefeiert. Seit dem 15. Jahrhundert wurden in England Valentinspaare gebildet, die sich kleine Geschenke oder Gedichte schicken. Englische Auswanderer nahmen den Valentinsbrauch mit in die USA, und er kam so durch US-Soldaten nach dem Zweiten Weltkrieg in den westlichen Teil Deutschlands. An Bekanntheit gewann der Valentinstag im deutschen Sprachraum durch den Handel mit Blumen, besonders jedoch durch die intensive Werbung der Blumenhändler und Süßwarenfabrikanten.

Seit heute sind nun 2 Angebote im Hotel erhältlich. Sobald du das Hotel betrittst, öffnet sich ein Fenster, in dem eines der beiden Angebote ersichtlich ist. Du kannst aber nicht beide Angebote erwerben, denn pro User erscheint nur eines der beiden. Dieses kannst du aber in dreifacher Ausführung erstehen, und dies für die Dauer von 3 Tagen.

Dieses Badge erhältst du:

Angebot 1:

 

Angebot 2: