Sieger des Raumwettbewerbs  

Datum
15. März 2017, 21:17 Uhr
Autor
Lila2001
Kategorie
Deutschland

Am 16. März 2017, also morgen, feiert das deutsche Habbo Hotel seinen 13. Geburtstag, und um dies zu feiern, hatten sich die Staffs etwas ganz Tolles ausgedacht.

Du hattest die Chance, einen tollen Partyraum zu bauen. Im Gewinnerraum wird dann am 16. März 2017 die Habbo.de Geburtagsparty gefeiert.

Die Gewinner des Raumwettbewerbes sind:

  • Platz 1 -> Invictus,x

  • Platz 2 -> -Matshek-

  • Platz 3 -> Miqqii

Die Geburtstagsparty findet am 16. März um 18 Uhr in diesem Raum statt.

Die Preise sind folgende:

Platz 1 = Geburtstagspokal gold
Platz 2 = Geburtstagspokal silber
Platz 3 = Geburtstagspokal bronze

Ebenfalls erhalten alle Teilnehmer die sich beim Bauen ersichtlich Mühe gegeben haben, einen Grasgrünen Igel.

6 Kommentare zu “Sieger des Raumwettbewerbs”

CR9894 schrieb am 15. März 2017 um 22:32 #

Meiner Meinung nach hätte der Raum von Miqqii den ersten Platz verdient und Invictus den dritten Platz, aufgrund der Raum von Miqqii stilvoller und feierlicher gestaltet wurde. Der Raum von Invictus sieht aus meiner Sicht etwas zu leer und altmodisch aus. Aber im Endeffekt ist es Geschmackssache.
Auch wenn ich Miqqii den ersten Platz gönne, wünsche ich Euch allen drei, herzlichen Glückwunsch.


Miqqii schrieb am 16. März 2017 um 04:41 #

Danke dir für die lieben Worte, CR9894!
Invictus,x hat mit ihren Raum verdient den ersten Platz belegt, meiner Meinung nach. Er ist wirklich schick und für die anstehende Habbo-Party bestens geeignet. Ich freue mich sehr auf den Abend!


Invictus,x schrieb am 16. März 2017 um 15:36 #

Danke Miqqii :) Dein Raum ist aber auch schön!

Ich dachte mir schon, dass der Raum nicht bei jedem gut ankommt. Ist halt etwas gewagt, den so dunkel zu halten. Die meisten Räume waren ja eher hell.. Ich wollte halt was neues ausprobieren :)


overHero schrieb am 16. März 2017 um 17:16 #

Alle drei Räume sind vollauf konkurrenzfähig und übersteigen das Niveau des durchschnittlichen Habbos und seinen Baufähigkeiten deutlich- Respekt:)


XxcccstyleXx=DB schrieb am 16. März 2017 um 20:42 #

Ich persönlich finde das mega gut das dieses Jahr kein, XXXL Raum gewonnen hat, und ein Glückwunsch an euch drei!


biri_8953 schrieb am 16. März 2017 um 21:02 #

Mandy hat es verdient. Ich finde alle Räume schön :)


Comments RSS

Kommentar schreiben

*