Der HabboNews Brainbreaker – Harry Potter  

Datum
18. März 2017, 08:27 Uhr
Autor
Lila2001
Kategorie
Deutschland

TopNews_Brainbreaker3

Der Brainbreaker fordert alle zwei Wochen euer Gehirn zu Höchstleistungen auf. Hierbei geht es darum, dass ihr eine Abfolge von kleinen Rätseln, Labyrinthen oder anderen Aufgaben zu meistern habt. Im Endraum erhaltet ihr einen Code, welchen ihr hier auf HabboNews eingeben müsst. Doch Vorsicht, schummeln und Lösung weitergeben zählt nicht. Auch die Teilnahme mit Klonen ist untersagt.

Unter allen richtigen Einsendungen gibt es dann folgenden Gewinn:

HabboNews – Brainbreaker

  • 1. Platz: 3 Punkte + 10 Taler
  • 2. Platz: 2 Punkte + 8 TalerHabboNews – Brainbreaker
  • 3. Platz: 1 Punkt + 6 TalerHabboNews – Brainbreaker
  • 4. Platz: 1 Punkt
  • 5. Platz: 1 Punkt

Der 1. Platz ist der Habbo, welcher als Erster die richtige Lösung eingesandt hat. Die Plätze 2 bis 5 werden ausgelost. Die jeweiligen Badges erhältst du natürlich im Hotel! Dafür bitte eine Freundschaftsanfrage an Lila2001 oder Rainer.xD senden! Die Taler könnt ihr euch immer bei Rainer.xD abholen!

Diese Punkte, die die Top 5 erhalten, könnt ihr sammeln. Bei bestimmten Punktezahlen, die ihr erreichen oder überschreiten müsst, gibt es dann das entsprechende Badge im Hotel. Punkte werden aber nur vergeben, wenn ihr auch das entsprechende Teilnehmerbadge der jeweiligen Ausgabe besitzt.

Ab 2 Punkten Bronzebadge
Ab 10 Punkten Silberbadge
Ab 20 Punkten Goldbadge

Wie immer gibt es auch ein Teilnehmerbadge, welches ihr nach erfolgreicher Absolvierung des Brainbreakers im Badgeraum bekommt. Diese Woche sieht das Badge so aus:

Los geht es am 18.03.2017 um Punkt 12:00 Uhr in unserem Startraum auf dem Account von Kleeblattmann. Zeit zum Einsenden habt ihr bis Sonntag, den 19.03.2017 um 20:00 Uhr.

Die Gewinner werden nach der Auswertung dann in der Sidebar (= die rechte Spalte neben den News) auf der Startseite angezeigt.

Viel Glück wünscht das Team von HabboNews!

9 Kommentare zu “Der HabboNews Brainbreaker – Harry Potter”

overHero schrieb am 18. März 2017 um 09:30 #

Ich freue mich schon drauf:)


Dragenheart schrieb am 18. März 2017 um 13:04 #

Super tolle Räume!!! War echt klasse :) Danke


!.Domeee.96.! schrieb am 18. März 2017 um 15:38 #

Mal ein Brainbreaker der anderen art, hat mir auch sehr gut gefallen.
Wobei ich die andere art von Brainbreaker mehr mag.

Trotzdem ein Riesen Lob und Kompliment an Silberdome, er hat soviel Arbeit und Mühe in jeden einzelnen Raum gesteckt für ein „blödes“ Lösungswort. Die Räume waren echt gut gebaut!


-milu- schrieb am 18. März 2017 um 22:08 #

War echt super, toll gemacht!! Beste brainbreaker ever


technology2000 schrieb am 18. März 2017 um 22:18 #

Genau wie !.Domeee.96.! Meinung!

Die Räume waren super gebaut und ein großes Lob an silberdome dafür, dass er sich soviel Zeit und Mühe genommen hat, um dem Spieler mal etwas anderes zu zeigen. Und soviel für ein Lösungswort…diese Details..Stufe auf Stufe..exzellente Arbeit silberdome! 420

Der Brainbreaker an sich war ebenso sehr unterhaltsam, man fühlte sich wie als wär man selbst in Harry Potter drinnen, nur halt als Habbo-Edition. Großes Lob!


FlowerxDdx schrieb am 18. März 2017 um 23:45 #

Hallo also WOOOOW Silberdome hat die Räume super gebaut! Das Thema ist auch super & bester Raumbauer.
Also ich finde es sollte schönere Badges geben haha :D:D


RareGott145 schrieb am 19. März 2017 um 07:55 #

Nicht so viel Lob, die meisten Räume waren schon gebaut von seinen Harry Potter RPG und als BBR kann man dieses Quiz auch nicht bezeichnen.


Sahra-35 schrieb am 19. März 2017 um 14:17 #

Mir hat silberdome’s Brainbreaker, mega gut gefallen aufjedenfall eines der besten, wie ich finde!

Die liebe zum Detail, macht die Räume umso schöner.
Er hat so viel liebe und Mühe für die Räume investiert. Respekt
Hoffe auf weitere solche Brainbreaker!!

danke Emil dafür! :D


LiLGOD schrieb am 19. März 2017 um 16:53 #

probs an dich Emil
Deine Räume haben mir sehr gefallen und du hast dir sehr viel Mühe gegeben bei den Details.