Gamecentral April 2018  

Datum
25. März 2018, 13:56 Uhr
Autor
Kleeblattmann
Kategorie
HabboNews

HabboNews Gamecentral. Klingt toll! Aber was ist das eigentlich?

Bei Gamecentral sammelst du nun von Montag bis Donnerstag bei automatisierten Spielen und an jedem Wochenende von Freitag bis Sonntag bei Leiterspielen (genaue Termine mit Startzeiten auf der Homepage) Punkte.

Die Spieltage im April sind somit folgende:

  • Automatisierte Games: 02. – 05.04./ 09. – 12.04./ 16. – 19.04. / 23. – 26.04.
  • Leitergames:  06. – 08.04./ 13. – 15.04./ 20. – 22.04. / 27. – 28.04.

In einem zentralen Eingang stehen diverse Spiele zur Auswahl, die für jeweils 1 Stunde gespielt werden können bzw. die automatisierten Games.
Während du ein Game spielst und gewinnst, sammelst du Punkte.
Das Tolle daran ist, dass es ein Teilnehmerbadge gibt (für mindestens 50 erreichte Siegpunkte pro Monat), zusätzlich aber auch die Punkte für die Punkteliste. Das Teilnehmerbadge ändert sich monatsweise, wenn wir diesen Wettbewerb offiziell ausführen, die Bronze-/Silber-/Goldbadges bleiben für dieses Jahr gleich.

Hier die Gold-/ Silber-/ Bronze-Badges sowie das Teilnehmerbadge für April:

Bei HabboNews Gamecentral gibt es pro Game 2 Punkte* zu gewinnen. Wenn du bei einem unserer Spiele teilnimmst und gewinnst, werden dir diese dann in einer Liste auf HabboNews gut geschrieben. Bis zu 10 fleißige Gamer können die Gold-/Silber-/ Bronze-Badges gewinnen. Außerdem die 3 fleißigsten Gamer unter euch, welche am Ende des Monats auf HabboNews die meisten Punkte haben, dürfen sich über tolle Talergewinne freuen:

  • 1. Platz: 50 Taler
  • 2. Platz: 30 Taler
  • 3. Platz: 15 Taler

Voraussetzung für Bronzebadge:

Du musst unter den Top-10-Spielern sein und musst innerhalb des Monats mind. 200 Punkte erspielt haben.

Voraussetzung für Silberbadge:

Du musst unter den Top-10-Spielern sein, musst das Bronzebadge besitzen und musst innerhalb des Monats mind. 300 Punkte erspielt haben.

Voraussetzung für Goldbadge:

Du musst unter den Top-10-Spielern sein, musst das Silberbadge besitzen und musst innerhalb des Monats mind. 400 Punkte erspielt haben.

 

Automatisierte Games stehen von Montag 21 Uhr bis Donnerstag 21 Uhr zur Verfügung. Jede Woche gibt es 1 Game.

  • Platz 1-5: erhalten 30 Punkte für Gamecentral
  • Platz 6-10: erhalten 20 Punkte für Gamecentral
  • Platz 11-15: erhalten 10 Punkte für Gamecentral

Solltest du noch Fragen haben, kannst du diese gerne hier stellen!

HabboNews wünscht euch viel Spaß!

*Unabhängig gibt es unangekündigte Specials, die stundenweise oder tagesweise gelten, wodurch auch mal mehr als 2 Punkte pro Gewinn möglich sind.

4 Kommentare zu “Gamecentral April 2018”

!.Domeee.96.! schrieb am 2. April 2018 um 19:40 #

Finde es gut, dass es für Gold-/ Silber-/ Bronze-Badge keine Platzierungen von 1-3 mehr gibt sondern nun eine gewisse Punkteanzahl in der Top 10 erreicht werden muss.
Werde wahrscheinlich daran Teilnehmen :)


Benchi. schrieb am 2. April 2018 um 20:24 #

Dem stimme ich zu! :)


!.Domeee.96.! schrieb am 8. April 2018 um 00:06 #

“ Voraussetzung für Silberbadge:
Du musst unter den Top-10-Spieler sein, musst das Bronzebadge besitzen und musst innerhalb des Monats mind. 300 Punkte erspielt haben.
Voraussetzung für Goldbadge:
Du musst unter den Top-10-Spieler sein, musst das Silberbadge besitzen und musst innerhalb des Monats mind. 400 Punkte erspielt haben. “

Bedeutet das, dass man in diesem Monat das Goldene Badge garnicht erspielen kann und nur das Bronze Badge möglich ist?


Lila2001 schrieb am 8. April 2018 um 18:40 #

Ja, das bedeutet, dass du nur das Bronzebadge in diesem Monat erspielen kannst. Im nächsten dann das Silberbadge.