Anime Adventures  

Datum
21. April 2018, 00:00 Uhr
Autor
Lila2001
Kategorie
Deutschland

Anime ist ein Kürzel des japanischen Wortes animēshon. Diese Bezeichung beinhaltet in unserer Kultur alle in Japan produzierten Zeichentrickfilme.

In Japan selber steht Anime für alle Arten von Animationsfilmen, für die im eigenen Land produzierten sowie für die importierten. Es bildet das Pendant zum Manga, dem japanischen Comic. Weltweit gesehen besitzt Japan die umfangreichste Trickfilmkultur.

Liebst du Mangas und Animes? Tauchst du gerne in die Welt der Phantasie ein? Dann bist du hier goldrichtig! Absolviere einerseits spannende Prüfungen, um ein grandioser Hunter zu werden, und erlebe andererseits aufregende Abenteuer als dienstbarer Butler! Als Belohnung dafür warten 4 exquisite Anime Badges auf dich!

Bei Black Butler dreht sich alles um das Leben des 13-jährigen Briten Ciel und seines Butlers Sebastian im 19. Jahrhundert. In jungen Jahren verlor Ciel durch einen Brand seine Eltern, und er selbst wurde von einer Sekte verschleppt. Ciels darauf folgender Hass beschwört einen Dämon. Dieser Dämon arbeitet von nun an unter dem Namen Sebastian Michaelis als sein Butler. Als Gegenleistung erhält Sebastian Ciels Seele, sobald dieser seine Rache vollzogen hat.

Bei Hunter x Hunter geht es um den Jungen Gon und dessen Leben als Hunter. Hunter sind besonders privilegierte Menschen in einer Parallelwelt. Chrollo ist der Gründer und Anführer der berühmten Phantom-Brigade in dieser speziellen Welt. Hisoka, ebenfalls Hunter und ehemaliges Mitglied der Phantom-Brigade, sieht es als sein Hauptziel an, einfach Spaß zu haben.

Deine Reise durch die Welt der japanischen Zeichentrickfilme startet am 23.04.2018 um 20:00 Uhr im Raum [HN] Anime Adventures von Lila2001 und hat bis 29.04.2018 um 20:00 Uhr seine Tore weit für dich geöffnet!

Viel Vergnügen wünscht dir das Team von HabboNews!

4 Kommentare zu “Anime Adventures”

AkibKing schrieb am 21. April 2018 um 22:29 #

Geil. Bin sehr gehyped dafür. Geht um HunterxHunter und Black Butler, top Animes. Freue mich sehr.


xXVastoLordeXx schrieb am 22. April 2018 um 12:11 #

Geil warte schon wie verrückt :) , und dann auch noch meine 2 Lieblings Animes ! :P


.:NiTsUD22BoY:. schrieb am 22. April 2018 um 12:58 #

Awesome! Ich freue mich ganz besonders auf den Hunter x Hunter Part und möchte unbedingt Hisoka als Badge haben, super gepixelt!


SvenWehnert2 schrieb am 25. April 2018 um 00:22 #

Nicht nur die Badges, sondern auch das Event selber war super! Nicht zu einfach und auch nicht all zu schwer. Wer sich jetzt beschwert, der hat irgendwas verpasst. Da war das letzte Event von Habview um einiges schwerer.