Raum der Woche 4 – Sieger  

Datum
29. April 2018, 20:08 Uhr
Autor
Lila2001
Kategorie
HabboNews

Diesmal gab es kein eindeutig festgelegtes Thema. Die einzige Vorgabe war, dass dein Raum kopfüber gebaut werden sollte. Das heißt, wenn du :iddqd verwendest, dann ist erst erkennbar, was du wirklich gebaut hast! 

Die besten Räume erhalten diesmal je nach genauer Platzierung ein RdW-Badge in Gold, Silber oder Bronze. Falls du schon einmal unter den Top 3 gewesen bist und denselben Platz wieder belegt hast, so bekommst du einen Punkt im Bonussystem bei „Empfohlen vom Staff„. Hab du auch das nächste Mal die Chance, einer der Gewinner zu sein und stelle deine Kreativität unter Beweis – beim nächsten RdW-Wettbewerb, der in Kürze starten wird.

Doch natürlich können nur drei Räume die begehrten Gewinnerplätze belegen und diesmal… Trommelwirbel bitte…

  Platz 1 belegt Cassiopeya

 


Platz 2 belegt Musiikfreeak

 


Platz 3 belegt xXBububoyXx61

 

Screens gibt es diesmal keine, da man die Räume am besten selber mit :iddqd angucken sollte!

 

Herzlichen Glückwunsch!

Eure Räume müssen bis nächsten Sonntag offen bleiben, sonst muss euch euer Gewinn leider entzogen werden.

Der nächste RdW startet in Kürze, also freuen wir uns auch dann auf schöne Einsendungen und wünschen euch nun viel Spaß beim Betrachten der Gewinnerräume.

Ganz liebe Grüße,

die Jury von HabboNews

1 Kommentar zu “Raum der Woche 4 – Sieger”

Musiikfreeak schrieb am 29. April 2018 um 20:35 #

Danke! :)