Raum der Woche 7 – Sieger  

Datum
16. April 2017, 21:34 Uhr
Autor
Lila2001
Kategorie
HabboNews

Das Wort exklusiv bedeutet einerseits „anspruchsvoll“ oder „erlesen“, andererseits „abzüglich“ oder „abgerechnet“. Bei unserem neu geschaffenen Format hat jeder User die Chance, in kleinerem oder gesonderten Rahmen eine originelle Raumkreation zu erschaffen. Bei diesen EXKLUSIV-Ausgaben gibt es an sich kein Thema, dafür müssen einige besondere Regeln bzw. Einschränkungen eingehalten werden.

Wie immer erhält jeder Teilnehmer einen Teilnehmerpreis, welches sich aber jede Ausgabe ändert, also lohnt es sich, oft mitzumachen. Die besten Räume erhalten je nach genauer Platzierung ein RdW-Badge in Gold, Silber oder Bronze. Falls du schon einmal unter den Top 3 gewesen bist und denselben Platz wieder belegt hast, so bekommst du einen Punkt im Bonussystem bei „Empfohlen vom Staff„. Hab du auch das nächste Mal die Chance, einer der Gewinner zu sein und stelle deine Kreativität unter Beweis – beim nächsten RdW-Wettbewerb, der in Kürze starten wird.

Doch natürlich können nur drei Räume die begehrten Gewinnerplätze belegen und diesmal… Trommelwirbel bitte…

  Platz 1 belegt Forgetful,


Platz 2 belegt Miwana


Platz 3 belegt snow19x1


Platz 4 belegt GoldCellY


Platz 5 belegt Miqqii

 


Herzlichen Glückwunsch!

Eure Räume werden bis zum nächsten RdW im Navigator unter „Offiziell“ zu sehen sein, also reißt sie bitte nicht ab oder baut sie um, sonst muss euch euer Gewinn leider entzogen werden.

Der nächste RdW startet sehr bald, also freuen wir uns auf schöne Einsendungen und wünschen euch nun viel Spaß beim Betrachten der Gewinnerräume.

Teilnehmer, die versehentlich keinen Preis erhalten haben, können sich noch bis zum 25.04.2017 bei rdw@habbonews.eu melden!

Ganz liebe Grüße,

die Jury von HabboNews

18 Kommentare zu “Raum der Woche 7 – Sieger”

GoldCellY schrieb am 16. April 2017 um 21:44 #

Das wars wohl mit Setversuch bye Rdw.


.:sweetmaus98:. schrieb am 16. April 2017 um 21:57 #

Glückwunsch an die Gewinner, die Räume sehen total cute aus. ^-^


Miqqii schrieb am 16. April 2017 um 22:08 #

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Also vor allem die ersten beiden Räume haben mich total geflasht! Absolut verdient gewonnen! Herzlichen Glückwunsch <3


Invictus schrieb am 16. April 2017 um 22:15 #

Der Raum von GoldCelly nur 4.? Wtf? Hätte mind. 3. Verdient.


Forgetful, schrieb am 16. April 2017 um 22:32 #

Danke :) Glückwunsch an die anderen!


BB-Code schrieb am 16. April 2017 um 23:54 #

Hab ja keinen Igel bekomm, kann es sein, das man meinen Raum vergessen hat. Zumindes hab ich den Link geschickt gehabt.


Lila2001 schrieb am 17. April 2017 um 09:15 #

Da die Staffs momentan wenig on sind, wird die Verteilung der Preise sicher noch etwas dauern.


Fitzroy schrieb am 17. April 2017 um 10:29 #

Ja ich hab auch noch keinen Igel bekommen, ich wart einfach mal ein paar Tage ab…


babothebest schrieb am 18. April 2017 um 00:44 #

@Goldcelly hast doch noch die Chance auf das Set oder hats andere Gründe?


GoldCellY schrieb am 18. April 2017 um 09:55 #

@babothebest
Neue Fanseitenregelung besagen nur noch 1 Wettbewerb pro Fanseite je Monat. D.h. RdW wird ca. alle 3 Monate erscheinen, also schwer Set zu holen.


Oblivion- schrieb am 18. April 2017 um 12:41 #

Woher hast du denn die neuen Fanseitenregelungen?

Ich hab nur die News gesehen, in denen steht, dass nur eine Fanseite Priorität hat, also nur eine Fanseite pro Woche ihre Wettbewerbe durchziehen kann. Wo steht nun, dass die nur ein Wettbewerb im Monat machen dürfen?


GoldCellY schrieb am 18. April 2017 um 14:33 #

Jede Fanseite bekommt ihre eigene Woche im Monat, so stehts auch in den News.


Dragenheart schrieb am 18. April 2017 um 16:26 #

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern <3 echt tolle Räume :)


Oblivion- schrieb am 18. April 2017 um 21:39 #

@GoldCellY

Der Fokus lag bei „Neue Fanseitenregelung besagen nur noch 1 Wettbewerb pro Fanseite je Monat“
Wo hast du das her? Denn der Punkt steht eben nicht in den News. Denn würde man nach den News gehen, hieße das, dass RdW nun monatlich stattfinden würde.


GoldCellY schrieb am 19. April 2017 um 00:45 #

HN hat mehr als RdW und somit nicht jeden Monat. BB, Rdw und GC


Invictus,x schrieb am 19. April 2017 um 03:27 #

@ Oblivion-

Aber dann müsste HN die ganzen anderen Wettbewerbe (Brainbreaker, Gamecentral etc.) streichen. Ich kann zwar nicht für HN sprechen, aber denke, dass die Wettbewerbe vielleicht abgewechselt werden? Demnach würde RdW alle 3 Monate oder so stattfinden. Aber das hat ja HN zu entscheiden und wird man dann sehen.


31875 schrieb am 19. April 2017 um 11:05 #

gw miwana rest müll bzw juckt nicht
mfg