Vorschau auf die neue Kampagne  

Datum
20. April 2017, 22:20 Uhr
Autor
Lila2001
Kategorie
Sulake

Fortlaufend kommen neue Kampagnen in die internationalen Hotels, welche meist einige Woche dauern, um den Habbos gewisse Unterhaltung für einen Zeitraum zu bieten. Nach der Oster-Kampagne, die aber noch immer läuft, wurden heute erste Details zur diesjährigen Sommerkampagne auf dem Twitter Account von Habbo bekannt gegeben. Bei der nächstes Kampagne dreht sich alles um das Thema Griechenland.

Veröffentlicht wurde zuerst einmal ein spezieller Code, der in griechischer Schrift verfasst ist. Dieser enthält unter anderem auch eine spezielle Anordnung von Buchstaben und Ziffern.

Weiters folgte dann ein erstes Bild der zukünftigen Möbellinie. Dieser Raum wurde durch die berühmte griechische Insel Santorin inspiriert.

1 Kommentar zu “Vorschau auf die neue Kampagne”

Engelioannis schrieb am 25. April 2017 um 21:27 #

Ich übersetze den Text.

“ der unten stehende code ist das Ende eines URL eines beliebten Bildes. Welches zu einer Internet Seite führt.
(Der code). Gehe dort hin“