2 neue Bilder  

Datum
13. Mai 2017, 10:08 Uhr
Autor
Lila2001
Kategorie
Entdeckungen

Im ­Habbo Hotel werden fortlaufend neue Kampagnen entwickelt, damit den Usern nicht langweilig wird und damit auch der Talerkauf angeregt wird. Hierzu gehören logischerweise auch ständig neue Möbelstücke und Raumbündel.

Momentan ist gerade die SciFi 2017 Kampagne im Laufen. Kürzlich wurden dazu passend 2 neue Bilder auf den Servern von Sulake hochgeladen! Diese beziehen sich aber auf eine alte Möbellinie, die bereits einmal im Hotel vorhanden war, und zeigen ein neues Alien Metropolis Raumbündel. Dieses beinhaltet alte Möbelstücke aus der Cyberpunk Kampagne.

Das Werbebild dazu:

Der Raum, veröffentlicht auf Twitter:

1 Kommentar zu “2 neue Bilder”

NedurkTschger schrieb am 16. Mai 2017 um 11:26 #

Sieht nicht schlecht aus, dennoch finde ich es sind noch zu wenig Möbelstücke vorhanden. Hehe