Hingabe an die griechischen Götter – Herkules  

Datum
15. Juni 2017, 09:07 Uhr
Autor
Lila2001
Kategorie
Weltweit

Während der nächsten Wochen, verteilt Habbo in ALLEN Hotels 3 verschiedene Badges. Alles was du tun musst, ist, auf Instagram einen Post, welchen du den drei Griechischen Göttern widmest, mit dem Hashtag #HabboGods zu posten.

Wenn ein Gott eine gewisse Anzahl an Likes erhält, dann wird in jedem Hotel ein öffentlicher ‚Schrein‘ Raum von diesem Gott veröffentlicht. Die User, die diesen Raum besuchen, erhalten das entsprechende Badge.

Gestern wurde nun auf Instragram der 1. dieser Posts veröffentlicht! Du sollst deine Hingabe an Herkules zeigen, indem du bei seinem Beitrag den Hashtag #HabboGods postest. Wenn dieser Post 500 Likes erhält, dann wird in jedem der Habbo Hotels ein Herkules Schreinraum eröffnet. Sobald der Raum eröffnet, kannst du ihn betreten und das abgebildete Badge erhalten. Jeder im Hotel kann es erlangen! Wie auf dem Screen erkenntlich, hat der Beitrag bereits weit über 500 Likes erhalten. Also wird die Öffnung des Raumes wohl nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen!

Der Beitrag auf Instagram: