Raum der Woche 8 – Sieger  

Datum
18. Juni 2017, 21:50 Uhr
Autor
Lila2001
Kategorie
HabboNews

Ein Progamer betreibt das Spielen auf einer sehr ernsthaften Ebene. Der Skill ist als Progamer am wichtigsten, denn sein Können hebt sich von dem der durchschnittlichen Spieler ab. Diesmal durftest du zeigen, in welchem Spiel ein Progamer in dir steckt.

Wie immer erhält jeder Teilnehmer ein Teilnehmerbadge, welches sich aber jede Ausgabe ändert, also lohnt es sich, oft mitzumachen. Die besten Räume erhalten je nach genauer Platzierung ein RdW-Badge in Gold, Silber oder Bronze. Falls du schon einmal unter den Top 3 gewesen bist und denselben Platz wieder belegt hast, so bekommst du einen Punkt im Bonussystem bei „Empfohlen vom Staff„. Hab du auch das nächste Mal die Chance, einer der Gewinner zu sein und stelle deine Kreativität unter Beweis – beim nächsten RdW-Wettbewerb, der in Kürze starten wird.

Teilnehmerbadge:

Doch natürlich können nur drei Räume die begehrten Gewinnerplätze belegen und diesmal… Trommelwirbel bitte…

  Platz 1 belegt Forgetful,


Platz 2 belegt pascalhambu


Platz 3 belegt Miqqii


Platz 3 belegt xdanyxky


Platz 5 belegt teddy_x


Herzlichen Glückwunsch!

Eure Räume werden bis zum nächsten RdW im Navigator unter „Offiziell“ zu sehen sein, also reißt sie bitte nicht ab oder baut sie um, sonst muss euch euer Gewinn leider entzogen werden.

Der nächste RdW startet im August, also freuen wir uns auch dann auf schöne Einsendungen und wünschen euch nun viel Spaß beim Betrachten der Gewinnerräume.

Teilnehmer, die versehentlich keinen Preis erhalten haben, können sich noch bis zum 25.06.2017 bei rdw@habbonews.eu melden!

Ganz liebe Grüße,

die Jury von HabboNews

24 Kommentare zu “Raum der Woche 8 – Sieger”

GoldCellY schrieb am 18. Juni 2017 um 22:05 #

Hgw aber Platz 3 hat für mich das Thema nicht getroffen.


biri_8953 schrieb am 18. Juni 2017 um 22:46 #

HgW bin auch der Meinung von GoldCelly


Lila2001 schrieb am 18. Juni 2017 um 22:50 #

Welchen Platz 3 meint Celly? Und welchen Platz 3 meint biri? Bin verwirrt.


biri_8953 schrieb am 18. Juni 2017 um 22:51 #

Ups hab nicht gesehen das dany auch 3 ist haha sry ich meine Miqqii und er glaube auch


Togetherness schrieb am 18. Juni 2017 um 23:07 #

Glückwunsch an die Gewinner :)


Miqqii schrieb am 18. Juni 2017 um 23:15 #

Ich freue mich tierisch über die Platzierung! Vielen, vielen Dank liebe Jury!
Forgetful, belegt verdient den 1. Platz. Großartig gemacht!
teddy_x, Beste!


Forgetful, schrieb am 18. Juni 2017 um 23:57 #

Dankeschön! :) Glückwunsch an die anderen Gewinner :)


xXBububoyXx61 schrieb am 19. Juni 2017 um 00:50 #

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
GoldCelly verdient Top 3 aber naja Geschmackssache halt ;)


GoldCellY schrieb am 19. Juni 2017 um 00:52 #

Der von Miqqii. Es ist eine Spielhalle, aber kein wirkliches Spiel so wie in der Aufgabe gefordert.


xXBububoyXx61 schrieb am 19. Juni 2017 um 14:58 #

@GoldCelly

Pacman ist ein Spiel. Also passt! :)


GoldCellY schrieb am 19. Juni 2017 um 15:50 #

xXBububoyXx61

Er hat eine Spielehalle gebaut, wo Pacman, Mario und Co drin ist. Nach der Beschreibung vom Thema her, sollte man ein Spiel in Szene setzen und nicht die Mehrzahl. Das ist so als wäre die Aufgabe: Baue dein Lieblingsobst und du baust am Ende ein Obstsalat.


Miqqii schrieb am 19. Juni 2017 um 17:34 #

Also ich habe Pacman gebaut + individuell gewählter Kulisse. Ich glaube, dass hat die Jury erkannt und verstanden.

Aufgabe war auch nicht, „baue eine Spielekonsole oder einen Spieleautomat“. Gebaut wurden hier halt Spiele in ihren üblichen Umgebungen. Um das halt ein bisschen schick zu machen und die Sache abzurunden. Ich finde, alle Gewinner haben das Thema individuell und kreativ umgesetzt. : )


GoldCellY schrieb am 19. Juni 2017 um 17:55 #

@Miqqii Sah eher aus wie ein Lager


GoldCellY schrieb am 19. Juni 2017 um 17:57 #

@Miqqii Aufgabe war nicht baue einen Spielautomat sagtest du. xdanyxky hat ein Spielautomat gebaut, also widersprichst du dir doch selbst.


Ruxell schrieb am 19. Juni 2017 um 18:13 #

Wann bekommt man das Teilnehmer Badge?


xXBububoyXx61 schrieb am 19. Juni 2017 um 18:47 #

SnowStorm hätte gewonnen! :-(


Miqqii schrieb am 19. Juni 2017 um 19:36 #

Ich lasse mich ungerne auf eine unnötige Diskussion ein, aber lies meinen Kommentar noch einmal. Vielleicht fällt dir dann was auf.


Miqqii schrieb am 19. Juni 2017 um 19:42 #

Außerdem fand ich den Raum schön so, die Jury auch, der Rest ist dann sowieso egal :D
Jeder darf natürlich konstruktiv seine Meinung und Kritik äußern und was man dann daraus macht, ist jedem selbst überlassen : )
Dein Raum gefiel mich auch nicht unf hat in meinen Augen und nach meinem Verständnis auch das Thema verfehlt. Einen Berg mit ein bisschen Gestrüpp und ein paar Männekes zu bauen und das dann als Videogame verkaufen zu wollen, ohne irgendeine Rahmung oder irgendeinen Kontext zu präsentieren, passt dann halt auch nicht so ganz.

So ist das nun mal mit dem individuellen Geschmäckern. : )
Aber schön, dass wir die Möglichkeit haben, uns sachlich darüber auszutauschen.


GoldCellY schrieb am 19. Juni 2017 um 19:57 #

@Miqqii
Google mal Far Cry 3 und dann können wir gerne weiter reden, inwiefern mein Raum vom Thema abgewischen ist. Dass du ein altes Spiel baust, was schon tausend mal gebaut wurde ist dir überlassen.
Diese Pixelblockbilder finde ich einfach zu einfach gebaut, genauso dass der Raum einfach zu überladen war. Und mit dieser Meinung bin ich auch nicht alleine.
Ein Spiel in seiner üblichen Umgebung wurde nicht wirklich bei allen Platzierten gebaut. Auch wenn du es so schilderst, Forgetful, und pascalhambu haben einfach zu ihren Spiele eine Konsole gebaut dass man auch wirklich erkennt dass es Spiele sind. Dein Raum ist eine Spielehalle mit mehreren Elementen von anderen Spielen. Auch wenn du Pacman angibst, ist das nicht gerade die Perfekte Umgebung für dein sogenanntes Spiel. Der Raum ist einfach von Spielen zu überladen und nicht so im Mittelpunkt wie bei Forgetful, und pascalhambu.


Lila2001 schrieb am 19. Juni 2017 um 21:35 #

@Ruxell
Das Teilnehmerbadge wird in den nächsten Tagen verteilt.


Miqqii schrieb am 20. Juni 2017 um 00:16 #

… daher auch der dritte Platz. Darüber freue ich mich sehr, vielen Dank liebe Jury. Schön dass du mit deiner Meinung da nicht alleine stehst, so etwas soll ja bekanntlich bestärken. : )

Dann scheiden sich halt die Geister. Da müssen wir durch. Danke für dein großartiges Meinungsbild : )
Ich finde meinen Raum so wie er ist toll :D :D
Vielleicht versuchst du es nächste mal dann auch mit „einfachen Pixelbildern“ ; )


GoldCellY schrieb am 20. Juni 2017 um 15:29 #

@Miqqii
Wieso sollte ich solche Pixelbilder bauen die jeder nach Google abpausen kann? Sowas habe ich als Anfänger damals gebaut und in der Regel gewinnt sowas auch nicht.
Da bau ich lieber dann in 2D Klötze.


biri_8953 schrieb am 22. Juni 2017 um 19:08 #

Ehrlich gesagt hätte ich es anderen mehr gegönnt als Miqqii weil ich finde den Raum auch selber nicht schön… naja ist aber Geschmacksache.


Miqqii schrieb am 22. Juni 2017 um 23:37 #

: )


Comments RSS