Der grüne Drache kommt zurück  

Datum
31. Juli 2017, 15:07 Uhr
Autor
Rainer.xD
Kategorie
Spanien

Der Begriff „Rares“ war im Habbo Hotel vielen Jahren für seltene Möbelstücke benutzt worden, welche nur einmal oder für begrenzte Zeit im Katalog zu erwerben sind. In der Vergangenheit wurden jedoch immer wieder alte Raritäten für einen sehr geringen Wert erneut in den Katalog eingefügt.

So wurde heute im spanischen Hotel der grüne Drache als Rare wieder in den Katalog aufgenommen. Für 25 Taler plus 25 Diamanten ist der Drache die nächsten 3 Tage im Katalog erhältlich. Zusätzlich gibt es beim Kauf dieser Rarität ein passendes Badge dazu. Dieses sowie die weiteren Informationen aus dem Katalog haben wir für dich in das Bild unten gepackt.

Für alle Liebhaber und Inhaber der „alten“ grünen Drachen bleibt nur zu hoffen, dass diese Aktion nicht auch in das deutsche Hotel übernommen wird. Die Rarität wird im deutschen Hotel mit bis zu 360 Talern gehandelt und würde somit einen herben Wertverlust erleiden.

5 Kommentare zu “Der grüne Drache kommt zurück”

SBMU schrieb am 1. August 2017 um 09:46 #

Die Rarehändler bekommen nun panik


Mister1893 schrieb am 1. August 2017 um 10:01 #

RAINEEEEEEER LEEEEEEBT NOCH!!!!!!
EIN HOCH AUF RAINER


SBMU schrieb am 1. August 2017 um 10:15 #

erstaunlich………….


31875 schrieb am 1. August 2017 um 21:41 #

rainer der einzig normale noch bei HN😁
#rainerlegende


mathys schrieb am 2. August 2017 um 12:16 #

@SBMU: Es kommt nicht ins deutschsprachige Habbo. Wenn, dann mit neuen Farben und das würde ich begrüßen!