Neue Hotelansicht  

Datum
14. Juli 2017, 18:47 Uhr
Autor
Lila2001
Kategorie
Entdeckungen

Als Hotelansicht bezeichnet man die Seite, auf der man landet, wenn man das Hotel betritt oder einen Raum verlässt. Man nennt diesen Bereich „Hotelansicht“, da man früher das Hotel von außen sehen konnte.

Heute werden auf der Hotelansicht neueste Nachrichten, ggf. neueste Tweets vom Twitter Account des deutschsprachigen Hotels, eventuell ein Counter, der anzeigt, wann das nächste limitierte Rare im Katalog erscheint und Informationen zu einem Event oder einer Taleraktion, angezeigt. Zudem erscheinen zusätzliche Buttons, wie als Beispiel der Button „Zu meinem eigenen Raum“, mit dem man den Raum betritt, den man als Hauptwohnsitz markiert hat.

Zu besonderen Anlässen wird die Hotelansicht umdekoriert. Des Weiteren kann man immer den  eigenen Habbo  am unteren Bildschirmrand vor dem Hoteleingang sehen.

Nun wurden 1 Bild von Sulake hochgeladen, welches auf eine sicher bald folgende Anpassung der momentanen Hotelansicht an die kommende Orient Kampagne hinweist.

Ansicht des Teils, der erneuert wird: