Tour de France Community Challenge  

Datum
10. Juli 2017, 12:35 Uhr
Autor
Lila2001
Kategorie
Deutschland

Community Wettbewerbe finden in letzter Zeit immer häufiger zu passenden Thema statt. Bei diesen Events versucht die gesamte Community des jeweiligen Hotels, Lösungen für die gestellten Aufgabe zu finden oder der einzelne User muss sich für eine Seite entscheiden.

us

Heute wurde, ideal passend zur gerade stattfindenden Tour de France 2017, eine neue Community Challenge veröffentlicht. Die Tour de France ist das berühmteste und für die Fahrer bedeutendste Radrennen der Welt. Seit 1903 wird es alljährlich im Juli ausgetragen und führt dabei in wechselnder Streckenführung quer durch Frankreich und das nahe Ausland. Sowohl der Ersten als auch der Zweite Weltkrieg bedingten kurze Unterbrechungen. Die Tour wird oft als das nach den Olympischen Spielen und der Fußball-Weltmeisterschaft drittgrößte Sportereignis der Welt oder als das größte jährlich stattfindende Sportereignis bezeichnet und gilt als das härteste Radrennen der Welt.

Diesmal musst du dich für eine Seite entscheiden. Wird der deutsche Radrennfahrer André Greipel bei der diesjährigen Tour de France mehr als 3 oder weniger als 3 Sprints gewinnen? Bei der Tour de France 2012 gewann Greipel 3 Etappen. 2013 konnte er 1 Etappe für sich entscheiden. 2014 verbuchte er 1 Etappensieg. 2015 gewann er 4 Etappen der Tour de France. Im Jahr 2016 gewann er die letzte Etappe in Paris. Wie wird es ihm in diesem Jahr ergehen?

Liegst du mit deiner Prognose nach Ablauf der Tour de France richtig, erhältst du folgendes Badge: