1 „neuer“ Staff  

Datum
9. August 2017, 18:03 Uhr
Autor
Lila2001
Kategorie
Spanien

Staffs sind die Personen hinter Habbo, die sich den Kopf auf der Suche nach neuen Ideen zerbrechen. Sie sind darum bemüht, dass alles problemlos funktioniert und allen voran, dass Habbo ein sicherer Ort ist. Kritisiert, bewundert, … versuchen sie immer, ihr Bestes zu geben.

Du kannst sie von anderen Nutzern entscheiden, indem du auf sie klickst; sie tragen ihre „Staff“-Badge immer sichtbar.

Staff Badge

Fortwährend berichteten wir in den letzten Wochen und Monaten über die Entlassungen einiger langjähriger Mitarbeiter von Sulake. Nun trat aber eine kleine Kehrtwende ein. 1 Mitarbeiter des spanischen Hotels hat seinen Job wieder aufgenommen. Dabei handelt es sich um MisterSnow, der erst Anfang November 2016 seinen Dienst als Moderator begann und im Januar diesen Jahres gekündigt wurde. Wäre nun abzuwarten, ob er für längere Zeit oder nur als Aushilfe für den Sommer für das spanische Hotel tätig sein wird.

MisterSnow

Comments RSS

Kommentar schreiben

*