Neue Truhen des Lichts kommen  

Datum
9. August 2017, 15:49 Uhr
Autor
Lila2001
Kategorie
Entdeckungen

Vergangenen September waren die Azure Rare Truhen erhältlich. Und zwar an 4 verschiedenen Tage, für jeweils 24 Stunden. Die Designer des Hotels kreierten brandneue azurblaue Versionen von 15 klassischen Rares und versteckten diese in den Truhen! Sobald du eine dieser Azure Truhen des Lichts öffnetest, erschien eines dieser Rares an ihrer Stelle und landete in deinem Inventar. Erhältlich waren dies um je 75 Taler plus 75 Diamanten.

Gerade eben wurde auf dem Twitter Account von Habbo bekannt gegeben, dass im kommenden September wieder Rare Truhen erscheinen werden! Und zwar diesmal Smaragd Truhen des Lichts! Laut Abbildung enthalten diese genau die gleichen 15 Rares, nur eben in der neuen Farbe.

Comments RSS

Kommentar schreiben

*