Habbonews Gamecentral – Update  

Datum
9. September 2015, 18:12 Uhr
Autor
Kleeblattmann
Kategorie
HabboNews

Badges

Habbonews Gamecentral ist ein Konzept, welches seit März 2015 besteht. Seitdem gibt es unsere Spielfiguren Badges, welche auch weiterhin vorhanden bleiben. Gold, Silber, Bronze für die TOP 3 Spieler und für jeden Spieler ab 30 Spielpunkten ein Teilnehmerbadge, welches in diesen Monat blau ist. Während das Teilnehmerbadge bei jeder Runde die Farbe wechselt, bleiben die TOP 3 gleich.

Ab diesen Monat gibt es 8 neue Badges, die bei Habbonews Gamecentral gewonnen werden können. Jeden Monat ist es möglich, eines der Zusatzbadges zu bekommen. Wie Ihr sie bekommen könnt, seht ihr in der nachfolgende Liste:

  • Gamecentral I: Für 50 Spielpunkte in einen Monat.
  • Gamecentral II: Für 100 Spielpunkte in einen Monat.
  • Gamecentral III: Für 150 Spielpunkte in einen Monat.
  • Gamecentral IV: Für 200 Spielpunkte in einen Monat.
  • Gamecentral V: Für 300 Spielpunkte in einen Monat.
  • Gamecentral VI: Für 400 Spielpunkte in einen Monat.
  • Gamecentral VII: Für 500 Spielpunkte in einen Monat.
  • Gamecentral Champion: Bei Besitz aller 7 obigen gelisteten Badges.
Zusatzbadges

Von links nach rechts: Gamecentral I, Gamecentral II, Gamecentral III, Gamecentral IV:, Gamecentral V, Gamecentral VI, Gamecentral VII und Gamecentral Champion

28 Kommentare zu “Habbonews Gamecentral – Update”

xrobinx schrieb am 9. September 2015 um 18:48 #

Finde die Anzahl der Badges vom Gameszentral langsam echt total übertrieben.
Man sollte vielleicht weniger Wert auf Massenbadges legen..
Noch dazu, erhält man nun wenn man zB 300 Spielpunkte, am Ende des Monats erreicht hat, alle Badges die darunter liegen? Oder kriegt man immer nur eins der Badges?


andreas.s schrieb am 9. September 2015 um 23:01 #

Ich versucht immer total professionell zu sein? Dann verstehe ich nicht wieso mir meine Gamecentral-Punkte einfach gelöscht worden sind?


GoldCellY schrieb am 9. September 2015 um 23:16 #

Du hast ein laufendes Event sabotiert und das Team verlassen. Das ausschlaggebende war, dass du das laufende Event gepickallt hast. Deswegen vermutlich der Lösch.


andreas.s schrieb am 10. September 2015 um 02:17 #

Das Event hat nichts mit Gamecentral zu tun. Nur um mir eins reinzuwürgen? Ihr wollt Stress denn könnt ihr haben! :)


Maarco, schrieb am 10. September 2015 um 10:38 #

Also es ist wirklich eine Frechheit, was ihr euch da nimmt ihr entzieht die Gamecentral Punkte weil er ein Event zerstört hat? Andreas.s wende dich an Rainer wenn er nichts tut (was ich vermute), wende dich an Clepsidra oder help-tool.


.:!3a!7-!3oY:. schrieb am 10. September 2015 um 12:57 #

Finde es total in Ordnung das die Punkte gelöscht worden.
Stellt sich hier auch noch hin als wäre sowas in Ordnung… einfach nur lächerlich.


normenking: schrieb am 10. September 2015 um 13:16 #

finde es auch gut das seine punkte erzogen wurden sind :)


andreas.s schrieb am 10. September 2015 um 13:25 #

Ich frage mich nur wieso ausstehende Leute wie Normen und Bad-Irgendwas meinen sich hier einzumischen?


Rainer.xD schrieb am 10. September 2015 um 13:31 #

Jeder hat das Recht sich hier einzumischen. Es sind Kommentare. Und die Kommentare stehen jedem offen. Ich werde auch hier zu dieser Thematik kein Statement geben. Wenn man glaubt, dass etwas nicht passt, dann kann man sich gerne an die betreffenden Personen direkt wenden.

@xrobinx: Du bekommst immer nur 1 Zusatz-Badge. Solltest du es schon haben, wird das nächst Tiefere vergeben.


normenking: schrieb am 10. September 2015 um 13:47 #

und ich verstehe nicht warum du ein game kaputt machen tust :)


andreas.s schrieb am 10. September 2015 um 14:14 #

@Rainer – Eure Mitarbeiter sind so professionell dass sie nichtmal im Hotel antworten.

Normen ausserdem war das nie EIN Event sondern dass von Marco und mir und wenn ich das Team verlasse ist es ja wohl mein Recht meine Möbel mitzunehmen :)


normenking: schrieb am 10. September 2015 um 14:19 #

trotzdem wieso baut ihr erst eins und danach macht ihr es kaputt o.O


andreas.s schrieb am 10. September 2015 um 14:42 #

Taktik. ;)


Lila2001 schrieb am 10. September 2015 um 14:47 #

@andreas.s da liegst du komplett falsch. Das Event lief unter HabboNews, ohne HabboNews hätte es gar nie stattgefunden. Mod-fuffiii war komplett entsetzt, dass es Leute gibt, die ein Fanseitenevent mutwillig zerstören. So etwas ist meines Wissens nach in den letzten Monaten NIE vorgekommen. Sie hat auch gleich als Reaktion auf deine Aktion die Badges, die es bei diesem Event zu erspielen gab, bei dir gelöscht. DARAN kannst du wohl sehr gut erkennen, wie NORMAL deine Aktion war. Alles andere kannst du jetzt gerne mit Rainer klären oder dich bei MOD-fuffiii melden. Auf mich oder Kleeblattmann direkt loszugehen ist nicht hilfreich, sondern wirkt eher erbärmlich. Die Regeln für Fanseitenevents stammen nämlich weder von ihm noch von mir.


andreas.s schrieb am 10. September 2015 um 14:52 #

Liebe Lila2001,

da ich mich grundsätzlich über die Gamecentralpunkte beschwert habe und nicht wegen der Fanseite, ist dein Text total sinnlos. Als ich dich fragte bezüglich der Punkte meintest du ich solle mich an Klee melden.

Achja, erbärmlich seit eher ihr :-)


Lila2001 schrieb am 10. September 2015 um 14:56 #

@andreas.s lies dir mal bitte nochmal deine Kommentare durch, dann fällt dir vielleicht auf, dass du sehr wohl das Event erwähnt hast. Meine Antwort bezog sich auf deinen Kommentar von 14:14 Uhr :)
Kleeblattmann wird wohl seine Gründe haben, warum er dir im Hotel nicht antwortet, daher melde dich einfach, wie bereits erwähnt, bei Rainer.
Und vielen lieben Dank :D


andreas.s schrieb am 10. September 2015 um 15:00 #

Ich werde niemanden hinterher rennen. Ich sage nur – wer austeilt muss auch einstecken können, liebe Ines! Und du weisst ganz genau was ich meine! :)


Lila2001 schrieb am 10. September 2015 um 15:12 #

@andreas.s nein eigentlich kann ich mit deinem Satz nichts anfangen. Auch trotz Smiley nicht.
Aber ich werde dir ab jetzt hier nicht mehr antworten, da die ganze Angelegenheit im Sinne von MOD-fuffiii geklärt wurde. Somit ist die Sache erledigt.
Bei Beschwerden wende dich mit konkreten Beweisen an die Staffs.


Kleeblattmann schrieb am 10. September 2015 um 15:41 #

@ xrobinx

Es wurde sich von einigen Spieler gewünscht mehr Badges zu bekommen. Allerdings wollten diese es so haben, wenn man mehrmals die Top 3 erreicht hat, dann Badges bekommen. Dies wäre dann aber für die meisten ein Nachteil, weil sie dann nie in dir Top 3 kämen. Mit dieser Lösung kann man Schritt für Schritt stufen erklingen und Badges bekommen. Die andere Frage hat ja rainer.XD beantwortet.

@ andreas.s

Von mir brauchst du ingame keine Reaktion erhoffen. Du stehst in meiner Ignorierungsliste. Wie du da gekommen bist, hast dir selbst zu verdanken! Du verlangst von Mitarbeiter Professionalität, die du als Ex-Mitglied nicht bringen kannst? Dann folgen weitere Drohungen? Bist gegenüber Mitarbeiter frech – Wo soll denn das hinbringen? Ganz bestimmt nicht dich weiter und lass dir eins gesagt sein auch nicht im echten Leben! Des Weiteren herrscht ein Meinungsfreiheit in Deutschland. Also dürfen auch andere hier schreiben. Wer gibt dir den das Recht zu schreiben und andere nicht? Es ist nur so, dass es dir nicht passt was andere daran halten. Wenn das nie ein Event war, warum hast dann dort mitgebaut? Hättest es auch lassen können. Man hätte aber auch warten können bis das EVENT zu Ende gewesen wäre. Das wäre professionell. Aber entschuldige, ich vergaß, du bist es ja net und das ist das einzige was erbärmlich ist.


GoldCellY schrieb am 10. September 2015 um 16:20 #

@ andreas.s

Events spiegeln den Fanseitenruf. Das Team verlassen, ist immer seine eigene Sache. Aber ein Event zu sabotieren, was dann auf uns und den Mods zurückgeht – ist uns ein reinzuwürgen. Daher ist es gerechtfertigt, dass wir als Fanseite die Punkte von dir löschen dürfen.
Ich denke, dass jede Fanseite genauso gehandelt hätte. Warum du unbedingt streit suchst, kann ich nicht verstehen. Wir haben dir nichts getan. Du bist gegangen – aus unbekannten Grund – und hast das Event von uns was du gebaut hast, sabotiert. Punkt.


andreas.s schrieb am 10. September 2015 um 16:35 #

Ich habe nie gesagt das ich professionell bin – dass wollte ich auch nie sein. Naja, ich würde das nicht als frech ansehen. Wie du so schön geschrieben hast – Meinungsfreiheit. Das Event zu sabotieren war von Anfang an geplant, denn von Mitarbeitern wurde Habbonews sooooo gelobt und als perfekt bezeichnet, dass mir das Kotzen kam. Ich bin froh für jeden weiteren der mich in Habbo auf ignorieren setzt denn ich suche im Internet ganz bestimmt nicht meine Freunde. Genauso wie ich hier bin, bin ich auch im echten Leben. Ich brauch keine Rolle spielen damit Leute mich mögen. Finde es sogar sehr toll wenn ich gehasst werde!

Kiss Kleeblattgirl und HartzIv2001 :*


andreas.s schrieb am 10. September 2015 um 17:03 #

Süß Celly dass du sogar eine eigene Meinung hast – Nicht! Den selben Scheiß den du eben geschrieben hast, brauchst du nicht nochmal wiederholen! Danke! :)


-Andre, schrieb am 10. September 2015 um 17:06 #

Ich komme mal zum eigentlichen Thema zurück.

Finde das echt eine super Lösung/Fortschritt. Man kann weiterhin ein Teilnehmerbadge erhalten und User die ein bisschen mehr als ein Teilnehmerbadge wollen, erhalten ab einer bestimmten Anzahl an Punkten noch ein Zusatzbadge. Noch ein Vorteil ist doch, wenn mehrere User um die Plätze 1 bis 3 kämpfen, dass die User ab dem 4. Platz nicht leer ausgehen und ‚umsonst‘ gespielt haben.
Wünsche allen viel Spaß und viele Punkte! :)

LG -Andre,


superkatze00 schrieb am 10. September 2015 um 22:54 #

Uff, 500 punkte in einem monat sind meiner Meinung nach sehr viel. Es ist zwar eine gute idee aber dennoch ziemlich anstrengend. Ich persönlich würde es besser finden, wenn man eine 2. Liste erstellt wo man daierhaft punkte sammelt und diese nie gelöscht werden. Natürlich kann man dann auch mehe pkt fürs badge verlangen.
Nur ein vorschlag!
An alle viel glück die teilnehmen
Grüße


guyu523 schrieb am 12. September 2015 um 12:49 #

Ich finde das eine sehr gute idee von euch Liebes habbonews team macht weiter so ihh hoffe ihr habt alle Spaß in diesem Event und auch am punkte dammeln viel glück und viel Spaß an alle :)


RemiD schrieb am 12. September 2015 um 15:53 #

Finde ich eine tolle Idee, mit der Sternen-Zusatzbadges. Da es schon schwierig ist, unter die Top 3 zu kommen. Die Zusatzbadges gehen bis zu 500 Punkten^^ Da kann man zeigen, wer bei der Gamecentral ein Profi ist :)


andreas.s schrieb am 14. September 2015 um 11:13 #

Wie will man den hier auf 500 Punkte kommen wenn Gamecentral nur Sonntags ab 18 Uhr ist?


Lila2001 schrieb am 14. September 2015 um 15:21 #

Gamecentral findet und fand schon immer jedes Wochenende von Freitag bis Sonntag zu unterschiedlichen Zeiten statt :D