Neues Level: Habbo Bürger  

Datum
20. September 2012, 17:49 Uhr
Autor
VampirThomas10
Kategorie
Deutschland

Heute gingen wieder einzelne Updates online. Neben der Wiedereinführung der Habbo Homes (HabboNews berichtete), fand heute eine neue Talentspur ihren Weg ins Habbo Hotel.

Die Habbo Bürger ist eine Möglichkeit, den neuen Habbos, ihren Weg ins Habbo Hotel zu erleichtern. Auf dem Weg zum Habbo Bürger müssen Habbos viele Anforderungen erfüllen (wie z.B. eine bestimmte Onlinezeit erreicht haben etc.), die dann mit drei Enten inklusive Badges und einer kostenlosen 7-tägigen VIP-Mitgliedschaft belohnt wird. Bevor man ein Bürger ist, kann man nur erlaubte Wörter in Form einer Whitelist nutzen. Alle anderen Wörter werden zensiert.

Erreichen die Habbos einen bestimmten Teil des Habbo Bürgers, so bekommen sie den Chat in Form einer Blacklist, wo nur bestimmte Wörter gefiltert werden. Sobald ein Habbo den Habbo Bürger-Abschnitt gemeistert hat, kommt er wieder auf die Habbo Helper-Talentspur zurück und die alte Habbo Talentspur kann nicht mehr genutzt werden.

 

18 Kommentare zu “Neues Level: Habbo Bürger”

Impressumgeburt schrieb am 20. September 2012 um 20:08 #

Die Blacklist immernoch zu nutzen ist schon etwas doof.
Aber sonst ist die Idee ganz okay.


Skenny schrieb am 20. September 2012 um 21:38 #

Toll, dass das Hotel sich so entwickelt hat! Muss auch mal das Büro besuchen! :)


Geko.Moria schrieb am 21. September 2012 um 14:23 #

ich will auch mitmachen


j@n-gax schrieb am 21. September 2012 um 14:27 #

Jetzt ist Habbo Geschichte , es gibt keinen vollständigen Chat … Sonderzeichen gibt es net …. Habbo ist der allesgrößte Kack !


Megamikachecker schrieb am 21. September 2012 um 14:48 #

Boah das reicht die Stummschaltung hab ich verstanden aber DAS reicht!!Ich gehe aus Habbo bye Leute!


xXBlack-FrogXx schrieb am 21. September 2012 um 15:23 #

Lol, ihr müsst doch nur die Kleine Talentspur bewältigen, xD Das ist der chat wie sonst auch immer ^^’


DJ-Freestyler12 schrieb am 21. September 2012 um 15:51 #

Bin auch bald aus Habbo ey -.-


j@n-gax schrieb am 21. September 2012 um 16:33 #

Ne , Black-Frog , erst dann kommt das , dass man keine sonderzeichen schreiben kann -.-


VampirThomas10 schrieb am 21. September 2012 um 16:55 #

Tja, es ist schon ein sinnvolles Update. So kann man es Pädophilen nicht so leicht machen, da sie gewisse Anforderungen erfüllen müssen. Klar, für die Meckertanten unter uns ist es wohl eine Qual.


Megamikachecker schrieb am 21. September 2012 um 18:43 #

naja meine gruppe wird zum glück nicht mher zensiert hoffentlich auch der rest nicht mher


Nina…x33 schrieb am 21. September 2012 um 20:29 #

Wie kann ich denn jetzt tauschen ._____________. ?!


Rainer.xD schrieb am 21. September 2012 um 21:55 #

Immer noch genauso wie damals. Du gehst in einen Tauschraum, klickst auf den anderen User und dann auf Tauschen :)


xXBlack-FrogXx schrieb am 22. September 2012 um 11:44 #

O.o

Also was ist jetzt alles so Zensiert ?


.:rare-king.: schrieb am 22. September 2012 um 12:50 #

@Nina…x33 schau mal bei der talentspur


YOUJennY schrieb am 23. September 2012 um 09:30 #

wie kann ich jetzt bürger werden und was muss ich da machen ?
ich hab kp wie das geht wo muss ich da hingehen und und wo sind diese aufgaben oder so , ?
ich check das ned ? bitte sadt mir das jemand

|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||


Rainer.xD schrieb am 23. September 2012 um 12:58 #

@ YOUJennY: Klicke im Client in der linken Spalte auf “ich”. Nun auf “Talente”. Hier musst du einfach alle Aufgaben erfüllen um Bürger zu werden :)


xXBlack-FrogXx schrieb am 24. September 2012 um 12:53 #

Also bei mir ist fast garnichts zensiert O.o