1 weiterer „neuer“ öffentlicher Raum  

Datum
6. Oktober 2017, 22:44 Uhr
Autor
Lila2001
Kategorie
Deutschland

Das ­Habbo Hotel entwickelt immer wieder neue Kampagnen. Hierzu gehören auch, wie immer, neue Möbelstücke sowie Raumbündel. Schon seit einer Weile läuft, wie jedes Jahr um diese Zeit, die Kampagne mit dem Schwerpunkt „Habboween“. Dazu wurden bereits einige Neuheiten aus diesem Jahr entdeckt bzw. vorgestellt.

Bereits vor einigen Tagen wurde das Hotel teilweise auf die diesjährige Habboween Zeit vorbereitet, und das ein ganzes Monat vor dem Halloween Fest. Einige öffentliche Räume wurden nämlich passend zum Gruselevent dekoriert. Im Gegensatz zu den letzten Jahren betraf das aber vorerst nur 2 der öffentlichen Räume!

Heute wurde ein weiterer öffentlicher Raum im düsteren Grusel-Outfit präsentiert, nämlich der ClubNX!

Eine Ansicht des Clubs: