Änderungen bei den Staffs  

Datum
7. Oktober 2017, 00:27 Uhr
Autor
Lila2001
Kategorie
Sulake

Je mehr User es im Hotel gibt, desto mehr Staffs und Moderatoren werden benötigt, um die Masse an Arbeit zu bewältigen. In letzter Zeit sah es aber weniger danach aus, da man immer wieder nur von Entlassungen diverser Staffs gehört hat. In allen Habbo Hotels hörte man laufend von neuen Abgängen bei den Staffs. Eingestellt wurde selten jemand.

Kürzlich wurden sowohl im finnischen Hotel als auch im HabboCOM ein Abgang verzeichnet.  Beim finnischen Staff Fleb und Hattarakakku aus dem HabboCOM handelt es sich aber um dieselbe Person. Veröffentlicht wurden diese Entlassungen auf Twitter von der Fanseite Puhekupla, die sich schon lange auf Informationen über die Staff Mitglieder in allen Hotels spezialisiert hat. Wenn man die jeweiligen Staffs auf Habbowidgets sucht, sieht man, dass sie alle gebannt wurden. Dies ist üblich, wenn ein Staff das Hotel verlässt.

Fleb:

Hattarakakku:

Es gibt aber auch einen Neuzugang zu verzeichnen! Natunen ist ein neuer Back-Up Staff für das HabboCOM!

Natunen:

Comments RSS

Kommentar schreiben

*