1 neues Bild  

Datum
10. Dezember 2017, 22:55 Uhr
Autor
Lila2001
Kategorie
Entdeckungen

Vor genau zwei Jahren wartete ein goldenes Highlight auf die User im Hotel. Damals wurden passende Kleidungsstücke auf den Servern von Sulake hochgeladen. Hierbei handelte es sich ausschließlich um Teile für den Kopfbereich, wie zum Beispiel ein goldener Bart so wie ein goldenes Tuch. Diese wurden dann per Goldenem Accesoirepaket um 20 Taler angeboten.

Im März 2017 war der Nachfolger dieses Pakets, das Goldene Accessoire Paket v.2, im Hotel erhältlich. Und zwar diesmal um 25 Taler plus 25 Diamanten!

Heute wurde ein Bild auf dem Twitter Account des Hotels veröffentlicht, auf welchem neue goldene Kleidungsstücke für den Kopfbereich ersichtlich sind. Wann genau und in welcher Form sie erscheinen werden, ist noch nicht bekannt.

Das Twitter-Bild: