Infocenter

Das HabboNews Infocenter

Das HabboNews Infocenter ist Anlaufstelle zahlreicher hilfesuchender Habbos. Mit seinem regelmäßig wechselndem Design weißt das Infocenter Platz für 25 Habbos auf. Unsere hilfsbereiten Mitarbeiter beantworten Fragen rund um das Habbohotel sowie um HabboNews.

Besonders in den Abendstunden sind oftmals auch Administratoren in unserem Infocenter auffindbar, die natürlich auch Fragen rund um Habbonews beantworten.

Da wir unser Infocenter nicht 24 Stunden und 7 Tage die Woche besetzen können, kann es öfters mal vorkommen, dass du keinen Mitarbeiter antriffst. Sollte dies mal der Fall sein, kannst du deine Frage in unser Forum posten.

Mitarbeiter

Auf unserer Redaktionsseite sind alle Infocenter Mitarbeiter sowie der Rest unseres großen Teams aufgelistet.

Sei auch du ein Teil unseres Teams!

Dir gefällt es, in einem großen Team, zusammen mit anderen Personen zu arbeiten und dabei noch anderen bei ihren Problemen zu helfen? Dann bist du hier genau richtig.

Auf unserer Karriereseite kannst du checken, ob wir zurzeit Infocenter Personal benötigen. Auf der rechten Seite in der Navi kannst du alle offenen Stellen sehen.