Forum

Wie findet ihr Habbo Radios?

Hier kannst du die Fanseiten bewerten!

Re: Wie findet ihr Habbo Radios?

Beitragvon Dario=Dadio » Sa 30. Nov 2013, 13:20

hab Habbofun nur 2009&2010 toll gefunden danach war ich immer Fan von Alex1567 Projekten wo ich dann auch oft im Eventteam gearbeitet habe zugegeben die Projekte gingen kurz und dass er jetzt gehackt wurden ist ist umso trauriger da sein Projekt HabJump abgestürtzt ist .... :(
  
  
  
  
  
  
  
Finde weitere Details und Badges im Profil des Benutzers

  
1 St.
  
1 St.
  
1 St.
  
1 St.
  
1 St.
  
1 St.
  
1 St.
Benutzeravatar
Dario=Dadio
Stierkampf
Stierkampf
 
Beiträge: 1351
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 19:58
Barvermögen: 208,00
Habboname: Dario=Dadio
Verifiziert: Ja

Re: Wie findet ihr Habbo Radios?

Beitragvon Power-Nerd » So 8. Dez 2013, 15:42

Es scheint ja das Gerücht die Runde zu machen, dass die ehemaligen HabJump DJs Alex1567 und hermineDieNette, derzeit als Mr- und MrsEvent ihr Unwesen treiben. (http://habboflash.de.hm/ berichtete)

Angesichts der Tatsache, dass HabJump tot ist und Gerüchte eben unbewiesene Halbwahrheiten sind, stütze ich mich darauf, dass selbst ein Neuanfang im Hotel, als äußert kritisch angesehen werden muss.
Wie es scheint wollen beide uns mit revolutionäres Gamedesign begeistern.
Ob es nun den erhofften Erfolg bringt, bleibt abzuwarten.
Benutzeravatar
Power-Nerd
Oktoberfest
Oktoberfest
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 19:03
Barvermögen: 10,00
Habboname: Power-Nerd
Verifiziert: Ja

Re: Wie findet ihr Habbo Radios?

Beitragvon Lordbrain94 » So 8. Dez 2013, 19:56

Falsch geschrieben kann irgendwie nicht löschen...
Ich finde das eher unwahrscheinlich denn beide account wurden am gleichen Datum erstellt, denke dass irgendeiner dass “nett“ findet zwei Klone zu betreiben und mit denen Events zu bauen, Alex und hermine sind die beiden wahrscheinlich nicht...
Zuletzt geändert von Superrose97 am Fr 13. Dez 2013, 20:56, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Beiträge zusammengeführt. Bitte nächstes Mal auf "änderen" drücken.
Ich bin Lordbrain94 und bin seit 2009 im Hotel unterwegs. Warum Habbo mir nicht Langweilig wird? Ganz einfach: - HabboNews.eu
Benutzeravatar
Lordbrain94
Brandenburger Tor
Brandenburger Tor
 
Beiträge: 63
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 14:00
Barvermögen: 32,00
Habboname: Lordbrain94

Re: Wie findet ihr Habbo Radios?

Beitragvon Credit-Freak » So 26. Jul 2015, 17:39

Ich höre keine Habbo Radios, wenn ich am PC bin und Musik höre, dann höre ich Spotify music oder Iloveradio :D
Freak über Board!
Benutzeravatar
Credit-Freak
Brandenburger Tor
Brandenburger Tor
 
Beiträge: 43
Registriert: So 15. Jun 2014, 15:53
Barvermögen: 12,50
Habboname: Credit-Freak
Verifiziert: Ja
Content Management (1)

Re: Wie findet ihr Habbo Radios?

Beitragvon Markus85 » Mi 30. Nov 2016, 01:12

Mir gefällt Habbo Radio von Zeit zur Zeit hören!

Casino Bonus Code kann jeder bekommen
Markus85
Gartenzwerg
Gartenzwerg
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 01:08
Barvermögen: 2,00
Habboname: MarkusDD

Re: Wie findet ihr Habbo Radios?

Beitragvon Pascal1996cool » Do 2. Feb 2017, 22:52

Brauche ich nicht, höre ich auch nicht, irgendwie bringt es auch nicht mehr viel, da zu wenig User mithören. Aber ohne diese Fanseiten wäre es natürlich im Habbo noch ruhiger, da dann auch Events wegfallen würden :(
Pascal1996cool
Oktoberfest
Oktoberfest
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 20:58
Barvermögen: -1,00
Habboname: Pascal1996cool

Vorherige

Zurück zu Fanseiten Welt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum:
0 Mitglieder