Forum

Frage zu Handelspasssperre

Fragen zu HabboNews.eu

Frage zu Handelspasssperre

Beitragvon meerf » Fr 20. Jan 2017, 13:42

Hallo ihr lieben,
ich bin meerf und habe ein Problem.
meinem letzten Talerkauf von 215 Talern endete damit das ich eine 100 Jährige Handelssperre bekommen habe.
Ich kann mir nicht erklären warum. Es handelt sich nicht um betrug, und es gibt auch keinen Hinweiß für Betrug.
Ich habe keine Information bekommen warum ich gesperrt wurde und finde es sehr voreillig mich direkt zu Sperren.
Ich habe diese Woche 700+ Taler überschrieben bekommen. Alle durch Paysafe oder die Paysafecard.

Kann mir irgendjemand weiter helfen, wie sowas passieren kann?

Ich habe das vorgegebene Paysafe limit nicht überschritten.
Danke im vorraus
meerf
Gartenzwerg
Gartenzwerg
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 13:32
Barvermögen: 2,00
Habboname: meerf

Re: Frage zu Handelspasssperre

Beitragvon Pascal1996cool » Do 2. Feb 2017, 22:50

Musst du dich ans Help-Tool wenden, was du unter help.habbo.de erreichen kannst. Die können dir als einziges helfen und dir eine offizielle Antwort geben.
Pascal1996cool
Oktoberfest
Oktoberfest
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 20:58
Barvermögen: -1,00
Habboname: Pascal1996cool

Re: Frage zu Handelspasssperre

Beitragvon dott2 » Mo 20. Mär 2017, 21:40

Du hattest höchstwarscheinlich den smaragdring bugg ausgenutzt.
Zeitung Lesen? Niemals dafür gibt es doch Habbonews.eu
  
Finde weitere Details und Badges im Profil des Benutzers

  
2 St.
dott2
Oktoberfest
Oktoberfest
 
Beiträge: 27
Registriert: Di 19. Jan 2016, 21:55
Barvermögen: 5,50
Habboname: dott2
Verifiziert: Ja
Eventteam (1)


Zurück zu Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum:
0 Mitglieder