Forum

Moderatoren

Fragen zu HabboNews.eu

Moderatoren

Beitragvon Rainer.xD » Sa 2. Jul 2011, 21:09

Die Forenmoderatoren kümmern sich um das Forum. Dabei teilen sie sich auf die verschiedenen Unterforen auf. Sie beseitigen Spam oder andere Beiträge, die gegen die Regeln, wie Forenregeln, Nutzungsregeln und/oder die AGB verstoßen. Forenmoderatoren können zudem eine Forensperre verhängen, wenn dies notwendig ist. Außerdem kümmern sie sich darum, bei Bedarf Threads zu schließen oder verschieben. Wer zuständiger Forenmoderator ist, siehst du weiter unten in der Liste oder auf unserer Redaktionsliste.

Was soll ich tun wenn ich etwas Unangemessenes im Forum finde?

Wenn in einem Thread ein Flamewar stattfindet, jemand spammt oder das Thema droht ins Offtopic abzugleiten, kann man sich per Meldefunktion an einen der anderen Forenmoderatoren wenden. Nun kann einer der Moderatoren schnellstmöglich eingreifen. Wer Moderator ist, erkennst du an der Plakette unter dem Profilbild. Oder in der online Liste zum Beispiel: Bild

Wie melde ich?

Du klickst neben einem Beitrag auf das Bild. Dort öffnet sich dann ein neues Fenster, wo du den Grund für deine Meldung angeben kannst. Sollte kein passender Grund dort aufgeführt sein, wähle bitte „Keine der genanten Kategorien“, und benutze das Feld „Weitere Informationen“. In dem gleichnamigen Feld schreibst du nun eine Begründung, warum du meinst, dass die von dir gemeldete Nachricht gegen unsere Forenregeln verstößt.

Worin liegt der Unterschied zwischen Moderator und Super Moderator?

Es gibt keine besonderen Unterschiede. Die einzigen Unterschiede sind, dass die Super Moderatoren abgesehen von den Rechten den die normalen Moderatoren haben, noch Verwarnen und Bannen können.

Moderatoren und ihre Farben

Moderatoren Bild

Super ModeratorenBild

Killboy246 hat die Moderationsfarbe Hellblau bzw. Türkis
Rainer.xD hat die Moderationsfarbe Gift-Grün
Chilln und Würstl Grilln

Meine Moderationsfarbe ist gift-grün

Mit der Zeit wird das Hotel langweilig und die Besucherzahlen fallen in den Keller. Eins aber bleibt und es wird größer und größer. Dies ist HabboNews und deswegen bleibe ich im Hotel :)

LG
Rainer.xD

Finde weitere Details und Badges im Profil des Benutzers

1 St.

1 St.

1 St.

1 St.

1 St.

2 St.

1 St.

1 St.

1 St.

1 St.

1 St.

1 St.

1 St.

1 St.

1 St.
Rainer.xD
Atlantis
Atlantis

Barvermögen: 1.025,00
Habboname: Rainer.xD
Verifiziert: Ja
HabboNews Administration (1) Super Moderator (1) Content Management (1)
Newsschreiber (1) Infocenter (1) Eventteam (1)

Zurück zu Hilfe