Forum

Oktoberfest 201

Fragen zu HabboNews.eu

Oktoberfest 201

Beitragvon @Christian » Mo 8. Sep 2014, 15:45

Hallo!

Hab ne' Frage uzum Oktoberfest '14: Ist es in Ordnung, wenn zum 3-köpfigen Team der Raumbesitzer NICHT dazu gehört? Hab keinen Badgedrang und hab nun einen anderen Habbo in die News eingetragen. Als Raumbesitzer kann ich trotzdem leiten?
  
  
  
Finde weitere Details und Badges im Profil des Benutzers

  
1 St.
  
1 St.
  
1 St.
Benutzeravatar
@Christian
Big Ben
Big Ben
 
Beiträge: 308
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 16:50
Barvermögen: 25,00
Habboname: @Christian
Verifiziert: Ja

Re: Oktoberfest 201

Beitragvon alis545 » Mo 8. Sep 2014, 16:29

Hallo,

leider ist dies nicht möglich. Es dürfen nur die eingetragenen Leiter eine Leiterfunktion haben. Es ist auch nicht möglich, wenn der Raumbesitzer nicht in der Umfrage steht. Am besten sendet ein Teammitglied die aktualisierte Version nochmal.

Liebe Grüße

P.S.: Das Team darf aus 4 Habboköpfen bestehen.
  
  
Finde weitere Details und Badges im Profil des Benutzers

  
1 St.
  
1 St.
Benutzeravatar
alis545
Mallorca
Mallorca
 
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 14:39
Barvermögen: 85,50
Habboname: alis545
Verifiziert: Ja

Re: Oktoberfest 201

Beitragvon @Christian » Fr 12. Sep 2014, 13:18

Das mit dem 4-köpfigen Team wurde ja nachträglich geändert. So würde das ja alles wieder passen. Habt ihr die Einsendung von mir/uns und könnt dies manuell umändern? Gruppenleiter ist gleichzeitig ein Teammitglied, da vor paar Tagen 3 Habbos pro Team waren.
  
  
  
Finde weitere Details und Badges im Profil des Benutzers

  
1 St.
  
1 St.
  
1 St.
Benutzeravatar
@Christian
Big Ben
Big Ben
 
Beiträge: 308
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 16:50
Barvermögen: 25,00
Habboname: @Christian
Verifiziert: Ja


Zurück zu Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum:
0 Mitglieder