Forum

Do It Yourself Problem:/

Fragen zu HabboNews.eu

Do It Yourself Problem:/

Beitragvon Maruseru » Di 23. Feb 2016, 17:05

Hallo liebe Habbonews Community:)
Ich habe für den Do it Yourself Wettbewerb eine Zeichnung angefertigt, diese habe ich auch abfotografiert, mit nem kleinen Namensschild usw. ( Regeln befolgt). Ich habe das Bild auch auf Directupload hochgeladen und den link kopiert und ins Formular eingetragen inklusive dem Namen.
Mein Problem ist nur das ich diese Fehlermeldung bekomme: "Du musst unbedingt den Hotlink von directupload.net oder Youtube in diesem Format "https://www.youtube.com/watch?v=" angeben", obwohl mein Link: http://www.directupload.net/file/d/4273 ... ga_png.htm völlig inordnung ist!
Ich hoffe auch Rückantwort.
Mit Freundlichen Grüßen Marcel :D
Maruseru
Gartenzwerg
Gartenzwerg
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 23. Feb 2016, 16:57
Barvermögen: 2,00
Habboname: Maruseru

Re: Do It Yourself Problem:/

Beitragvon Rainer.xD » Di 23. Feb 2016, 23:12

Du hast leider versucht, die URL einzureichen und nicht den Hotlink.

Der Hotlink von deinem Bild lautet:
http://fs5.directupload.net/images/160223/38yk75ga.png
Chilln und Würstl Grilln

Meine Moderationsfarbe ist gift-grün

Mit der Zeit wird das Hotel langweilig und die Besucherzahlen fallen in den Keller. Eins aber bleibt und es wird größer und größer. Dies ist HabboNews und deswegen bleibe ich im Hotel :)

LG
Rainer.xD
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
Finde weitere Details und Badges im Profil des Benutzers

  
1 St.
  
1 St.
  
1 St.
  
1 St.
  
1 St.
  
2 St.
  
1 St.
  
1 St.
  
1 St.
  
1 St.
  
1 St.
  
1 St.
  
1 St.
  
1 St.
  
1 St.
Benutzeravatar
Rainer.xD
Atlantis
Atlantis
 
Beiträge: 9888
Registriert: So 16. Mai 2010, 20:13
Barvermögen: 1.025,00
Habboname: Rainer.xD
Verifiziert: Ja
HabboNews Administration (1) Super Moderator (1) Content Management (1)
Newsschreiber (1) Infocenter (1) Eventteam (1)


Zurück zu Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum:
0 Mitglieder