Forum

Handelssperre mal anders?

Alles rund ums deutsche Habbo Hotel

Handelssperre mal anders?

Beitragvon MappleDE » Sa 21. Okt 2017, 13:40

Guten Tag Community,

ich muss euch heute mal etwas berichten, eventuell geht es dem einen oder anderen ja genau so wie mir derzeit. Ich habe mal wieder mit dem Habbo angefangen und jeder der schon länger im Habbo angemeldet ist der weiß, dass man ein gewisses "Startkapital" benötigt um im habbo etwas erreichen zu können. Also dachte ich mir ich lade über mein Handy also über iTunes mal ein paar Taler.

Genial erweise habe ich nach dem dritten mal aufladen wohl ich habe das nicht gemerkt eine "Handelssperre" bekommen. Mittlerweile hat mich ein Mitarbeiter von Sulake aufgeklärt und mir mitgeteilt das dies aus Sicherheitsgründen passiert wenn man "viele Taler" aufladen würde. Jetzt würde ich euch mal Fragen was Ihr davon haltet? Ist dies Berechtigt das man einen gewissen Nutzer aufgrund von mehreren Einzahlungen hintereinander erst mal Sperrt aus Sicherheit, oder ist das zu viel des guten?

Man bedenke, ich schreibe seit 2 Tagen mit dem Support, und ich muss tausende Belege, Kauf nachweise, und Gespräche führen damit diese Handelssperre entfernt wird.

Für mich als Leidenschaftlicher Händler ist das einfach nur nervig..

Grüße
MappleDE
Gartenzwerg
Gartenzwerg

Barvermögen: 0,00
Habboname: MappleDE

Zurück zu Habbo Deutschland