Forum

Habbo zu Free2PlayGame machen

Die Gerüchteküche brodelt wieder

Habbo zu Free2PlayGame machen

Beitragvon Pascal1996cool » So 12. Feb 2017, 15:37

Hi

Meine Idee ist seit Jahren, das Habbo zu einem richtigen Free2Play-Spiel zu machen. Man bekommt täglich 1 Taler umsonst. Das klingt vielleicht erstmal nach viel, wenn man es auf die User hochrechnet, aber wenn man sich erstmal was gekauft hat, will man schnell mehr und so werden die Leute zum Kauf animiert. Die Mitgliedschaften und die Rares benötigen ja immer noch die Diamanten und die erhält man ja nur beim Talerkauf. Und es gäbe bestimmt mehr User.
Pascal1996cool
Oktoberfest
Oktoberfest
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 20:58
Barvermögen: 0,00
Habboname: Pascal1996cool

Re: Habbo zu Free2PlayGame machen

Beitragvon VampirThomas10 » Fr 17. Mär 2017, 21:15

Habbo zu einem Free2PlayGame machen? Ausgeschlossen! Es könnte zwar stimmen, dass die Userzahlen dadurch steigen, aber stelle dir mal vor, man erstelle sich jetzt Dutzend Accounts, um Taler zu bekommen. Am Ende würde niemand mehr Taler bezahlen und Sulake hätte anschließend kein Geld mehr. Dass es zwar immer noch Leute geben wird, die sich Taler kaufen, um Diamanten zu erhalten, ist wahrscheinlich. Allerdings dürfte der Anteil so gering sein, dass damit nicht einmal die Fixkosten gedeckt werden könnten.
Benutzeravatar
VampirThomas10
Schiffahrt
Schiffahrt
 
Beiträge: 1572
Registriert: So 8. Jul 2012, 14:22
Barvermögen: 0,00
Habboname: VampirThomas10
Verifiziert: Ja
Content Management (1) Newsschreiber (1) Teamleiter (1)

Re: Habbo zu Free2PlayGame machen

Beitragvon dott2 » Mo 20. Mär 2017, 21:45

ist nicht so ne gute idee meiner meinung nach
Zeitung Lesen? Niemals dafür gibt es doch Habbonews.eu
  
Finde weitere Details und Badges im Profil des Benutzers

  
2 St.
dott2
Oktoberfest
Oktoberfest
 
Beiträge: 27
Registriert: Di 19. Jan 2016, 21:55
Barvermögen: 5,50
Habboname: dott2
Verifiziert: Ja
Eventteam (1)


Zurück zu Gerüchteküche & Zukunftsvisionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum:
0 Mitglieder