Forum

Lieblingsverein- und Sportler

Hier dreht es sich nicht nur um Fußball

Lieblingsverein- und Sportler

Beitragvon Adel.Taarabt » Mo 10. Mär 2014, 18:59

Mich hätte mal interessiert zu welchem Verein ihr steht und/oder wer euer Lieblingssportler ist. Egal ob es Fußball, Basketball, Handball oder auch Hockey ist, schreibt's hin.

Also ich bin eher der Fußballer Fan. Mein Lieblingsverein ist der FC Barcelona. Mein Lieblingspieler ist Lionel Messi, welcher auch für Barcelona aktiv ist. Aber z.B. mag ich auch Usain Bolt.
Benutzeravatar
Adel.Taarabt
Brandenburger Tor
Brandenburger Tor
 
Beiträge: 51
Registriert: So 15. Dez 2013, 20:01
Barvermögen: 14,00
Habboname: Adel.Taarabt
Verifiziert: Ja

Re: Lieblingsverein- und Sportler

Beitragvon Evian » Di 11. Mär 2014, 20:28

Ich habe keinen Lieblingsverin- und/oder Sportler. Jeder von Ihnen hat tolle Attribute, die einem gefallen. Nur, halte ich mich in dieser Kategorie neutral auf.
Wer das Leben nicht schätzt, der verdient es nicht.
Benutzeravatar
Evian
Oktoberfest
Oktoberfest
 
Beiträge: 24
Registriert: Di 4. Mär 2014, 13:09
Barvermögen: 17,50
Habboname: Evian__
Verifiziert: Ja

Re: Lieblingsverein- und Sportler

Beitragvon .:!3a!7-!3oy:. » So 15. Jun 2014, 17:35

Mein Lieblingsverein ist Borussia Dortmund und mein Fussballidol ist Raul Gonzales. Meine derzeitigen Lieblingsspieler sind Erik Durm und Mats Hummels.
.:!3a!7-!3oy:.
Oktoberfest
Oktoberfest
 
Beiträge: 24
Registriert: Do 12. Jun 2014, 20:46
Barvermögen: 2,00
Habboname: .:!3a!7-!3oy:.
Verifiziert: Ja

Re: Lieblingsverein- und Sportler

Beitragvon killboy246 » Di 17. Jun 2014, 22:30

Mein Lieblingsverein ist natürlich beim Fußball der FC Köln und Fc Augsburg. Auch Fortuna Köln in der 3. Liga zählen zu meinen Favoriten. Im Handball ist es der VFL Gummersbach und im Eishockey natürlich die Kölner Haie. Lieblingsspieler Lukas Podolski, Yannik Gerhardt und Mirko Lüdemann im Eishockey :D
Bild
Meine Moderationsfarbe Hellblau
  
  
  
  
  
  
  
Finde weitere Details und Badges im Profil des Benutzers

  
1 St.
  
2 St.
  
1 St.
  
1 St.
  
1 St.
  
1 St.
  
1 St.
Benutzeravatar
killboy246
U.S. Capitol
U.S. Capitol
 
Beiträge: 7761
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 18:25
Barvermögen: 1,00
Habboname: killboy246
Verifiziert: Ja
Super Moderator (1) Moderator (1) Teamleiter (1)

Re: Lieblingsverein- und Sportler

Beitragvon -Rapi » Sa 27. Jun 2015, 13:09

Mein Lieblingsverein ist der türkische Fußballverein Galatasaray. - Der jetzige türkische Champion. Einen gebliebten Sportler hingegen habe ich nicht. Denn, jeder Fußball ist auf seine Art Gut!

Die Schwächsten sind der Maßstab für die Gerechtigkeit
Benutzeravatar
-Rapi
Brandenburger Tor
Brandenburger Tor
 
Beiträge: 32
Registriert: So 21. Jun 2015, 02:25
Barvermögen: 24,00
Habboname: Bushidorapper88
Infocenter (1)

Re: Lieblingsverein- und Sportler

Beitragvon tanerr » So 7. Feb 2016, 18:14

real madrid und neymar!!
tanerr
Gartenzwerg
Gartenzwerg
 
Beiträge: 1
Registriert: So 7. Feb 2016, 18:12
Barvermögen: 1,00
Habboname: tanerr

Re: Lieblingsverein- und Sportler

Beitragvon simmon » Sa 21. Mai 2016, 23:28

BVB und Reus *_*
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Benutzeravatar
simmon
Brandenburger Tor
Brandenburger Tor
 
Beiträge: 64
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 10:45
Barvermögen: 146,50
Habboname: simon


Zurück zu Sport & Hobbys

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum:
0 Mitglieder