Forum

Gute Übungen für einen Sixpack?

Hier dreht es sich nicht nur um Fußball

Gute Übungen für einen Sixpack?

Beitragvon hanss » Mo 23. Mai 2016, 19:41

ich versuche schon seit einiger Zeit ein wenig abzunehmen, und vielleicht, falls möglich, einen Sixpack zu bekommen. Scheint mir aber eher unwahrscheinlich.

Ich habe mir eine Menge Videos angesehen, Artikel Online gelesen, aber nichts scheint so richtig bei mir zu funktionieren.
Ich habe schon daran gedacht mir ein Programm zu kaufen, es werden ja viele Online Angebote. Bevor ich es aber mache, wollte ich das Training auf diversen Webseiten ausprobiere. Mein Problem ist das ich schon viele solche Seiten ausprobiert habe, und wollte einfach fragen ob jemand mit ein wenig Erfahrung nachsehen könnte, und mir sagen kann ob es sich lohnt, da hier ein paar Übungen sind die ich noch nie gesehen habe.
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Benutzeravatar
hanss
Brandenburger Tor
Brandenburger Tor
 
Beiträge: 50
Registriert: Do 8. Jan 2015, 17:20
Barvermögen: 125,00
Verifiziert: Ja

Re: Gute Übungen für einen Sixpack?

Beitragvon Diagaertner8 » Mo 24. Okt 2016, 11:39

Das wichtigste ist die übungen durchzuziehen und das über eine längere zeit! ich mach z.B. einfach nur Sit-ups jeden abend kurz vor dem Schlafen gehen :D das mach ich jetzt seit 2 Jahren und bin vollkommen zufrieden! Es kommt nur darauf an wie diszipliniert man selbst ist.. es gibt keine übungen die dich schneller ans Ziel bringen. Leider :mrgreen:
Diagaertner8
Gartenzwerg
Gartenzwerg
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 11:27
Barvermögen: 2,50
Verifiziert: Ja


Zurück zu Sport & Hobbys

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum:
0 Mitglieder