Forum

Germanwings Ticker

Germanwings Ticker

Beitragvon X-t-X » Do 2. Apr 2015, 20:15

Hallo zusammen!

Ein Thema das meiner Meinung nach für dünne Luft sorgt:

Rund zehn Tage nach dem Germanwings-Absturz in den französischen Alpen haben Bergungsmannschaften die zweite Blackbox des Airbus A320 gefunden. Die Daten seien vermutlich auswertbar, sagte der Staatsanwalt von Frankreich. Die Auswertung soll bei der Aufklärung des Unglücks wichtige Hinweise liefern.

Laut Robin war das Gerät am Nachmittag von einer Polizistin entdeckt worden. Der Flugdatenschreiber sei "völlig verschüttet" und "ganz schwarz" gewesen, vermutlich weil er Feuer ausgesetzt gewesen sei.

Bei der Analyse der Leichenteile vom Absturzort identifizierten die französischen Ermittler inzwischen 150 verschiedene DNA-Profile. "Das bedeutet nicht, dass wir die 150 Opfer identifiziert haben", schränkte Staatsanwalt Robin ein. Die DNA-Profile müssten nun mit den Vergleichsproben abgeglichen werden, die von den Angehörigen der Toten zur Verfügung gestellt wurden. "Diese Arbeit wird schnell beginnen können, von Anfang kommender Woche an", sagte Robin. Er versprach, dass er jede Familie benachrichtigen werde, sobald eine Übereinstimmung vorliege.

Quelle: N24

+++Weitere Informationen folgen bald+++
Bei Fragen oder Problemen stehe ich dir gerne zur Verfügung!
Meine Moderationsfarbe ist Blau.
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
Finde weitere Details und Badges im Profil des Benutzers

  
1 St.
  
1 St.
  
1 St.
  
1 St.
  
1 St.
  
1 St.
  
1 St.
  
1 St.
  
1 St.
  
1 St.
Benutzeravatar
X-t-X
Brandenburger Tor
Brandenburger Tor
 
Beiträge: 35
Registriert: So 21. Mär 2010, 18:51
Barvermögen: 6,50
Habboname: X-t-X
Verifiziert: Ja
Infocenter (1) Teamleiter (1)

Re: Germanwings Ticker

Beitragvon X-t-X » Fr 3. Apr 2015, 19:55

+++Die Nationalität der Germanwingsopfer 03.04.2015+++

Die Angehörigen der US-Passagiere der abgestürzten Germanwings-Maschine könnten pro Person bis zu 136 Mal mehr erhalten als die der deutschen Schüler. Was ungerecht erscheint, ist gang und gäbe.
Was ist ein Leben wert? Die juristische Antwort lautet: Das kommt auf die Nationalität des Opfers an. Schätzungen von Rechtsexperten zufolge hängt es maßgeblich von der Staatsangehörigkeit ab, wie viel Geld die Hinterbliebenen der Opfer des Germanwings-Absturzes bekommen werden. Die Angehörigen der drei amerikanischen Passagiere an Bord könnten pro Person bis zu 136 Mal mehr erhalten als die der deutschen Schüler.

Amerikanische Gerichte sind üblicherweise sehr viel großzügiger, was die Entschädigung der Opferfamilien angeht. "Erfahrungswerte zeigen, dass Hinterbliebene von erwachsenen US-Bürgern nach tödlichen Flugzeugunglücken durchschnittlich 4,5 Millionen Dollar (4,1 Millionen Euro) zugesprochen bekommen", sagt James Healy-Pratt, ein auf Luftfahrtrecht spezialisierter Partner der Londoner Kanzlei Stewarts Law LLP. Für britische Opfer läge der Durchschnittswert bei 1,6 Millionen Dollar, bei Spaniern seien rund 1,4 Millionen Dollar üblich und bei Deutschen 1,3 Millionen Dollar.
Bei Fragen oder Problemen stehe ich dir gerne zur Verfügung!
Meine Moderationsfarbe ist Blau.
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
Finde weitere Details und Badges im Profil des Benutzers

  
1 St.
  
1 St.
  
1 St.
  
1 St.
  
1 St.
  
1 St.
  
1 St.
  
1 St.
  
1 St.
  
1 St.
Benutzeravatar
X-t-X
Brandenburger Tor
Brandenburger Tor
 
Beiträge: 35
Registriert: So 21. Mär 2010, 18:51
Barvermögen: 6,50
Habboname: X-t-X
Verifiziert: Ja
Infocenter (1) Teamleiter (1)

Re: Germanwings Ticker

Beitragvon Rainer.xD » Sa 4. Apr 2015, 12:21

Nun wurde der zweite Flugschreiber gefunden und ausgewertet. Klar ist nun, dass der Co-Pilot den Autopiloten auf wenige Meter über den Boden umprogrammiert hat und beim Sinkflug regelmäßig Gas gegeben hat.
Somit soll eindeutig bewiesen sein, dass es ein erweitertet Suizit war. Also ein Selbstmord, bei welchem auch andere ums Leben kommen.
Chilln und Würstl Grilln

Meine Moderationsfarbe ist gift-grün

Mit der Zeit wird das Hotel langweilig und die Besucherzahlen fallen in den Keller. Eins aber bleibt und es wird größer und größer. Dies ist HabboNews und deswegen bleibe ich im Hotel :)

LG
Rainer.xD
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
Finde weitere Details und Badges im Profil des Benutzers

  
1 St.
  
1 St.
  
1 St.
  
1 St.
  
1 St.
  
2 St.
  
1 St.
  
1 St.
  
1 St.
  
1 St.
  
1 St.
  
1 St.
  
1 St.
  
1 St.
  
1 St.
Benutzeravatar
Rainer.xD
Atlantis
Atlantis
 
Beiträge: 9888
Registriert: So 16. Mai 2010, 19:13
Barvermögen: 1.025,00
Habboname: Rainer.xD
Verifiziert: Ja
HabboNews Administration (1) Super Moderator (1) Content Management (1)
Newsschreiber (1) Infocenter (1) Eventteam (1)

Re: Germanwings Ticker

Beitragvon MrTerrorPsycho » Do 14. Mai 2015, 05:20

da bekommt man angst vorm fliegen ;)
MrTerrorPsycho
Oktoberfest
Oktoberfest
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 05:52
Barvermögen: 2,00
Habboname: MrTerrorPsycho
Verifiziert: Ja

Re: Germanwings Ticker

Beitragvon -Rapi » Fr 26. Jun 2015, 11:17

Solche Neuigkeiten schlagen ein wie eine Bombe und verstören die Menschen oft und dadurch steigert sich die Furcht vor dem Tod. - Denn, wenn man bedenkt, dass es unmittelbar der Führer dieses Luftfahrzeuges gewesen ist, der die Menschen in den Abgrund gerissen hat und die Hinterbliebenen in große Trauer gebracht hat. - Rest in Peace for all People!

Die Schwächsten sind der Maßstab für die Gerechtigkeit
Benutzeravatar
-Rapi
Brandenburger Tor
Brandenburger Tor
 
Beiträge: 32
Registriert: So 21. Jun 2015, 01:25
Barvermögen: 24,00
Habboname: Bushidorapper88
Infocenter (1)

Re: Germanwings Ticker

Beitragvon .:NiTsUD22BoY:. » Do 30. Jul 2015, 09:55

Wurde schon größtenteils wieder verdrängt. Ich fliege im Oktober mit Germanwings und habe kein Problem damit. ^^
Meine Moderationsfarbe ist rot
  
  
  
  
  
Finde weitere Details und Badges im Profil des Benutzers

  
1 St.
  
1 St.
  
1 St.
  
1 St.
  
6 St.
Benutzeravatar
.:NiTsUD22BoY:.
Stierkampf
Stierkampf
 
Beiträge: 1424
Registriert: Sa 22. Okt 2011, 18:15
Barvermögen: 0,00
Habboname: .:NiTsUD22BoY:.
Verifiziert: Ja

Re: Germanwings Ticker

Beitragvon X-t-X » So 2. Aug 2015, 13:45

So ist es! Das hätte jeder Maschine passieren können. Klar gibt es bei Germanwings einige Fehlfunktionen die in Serie gegangen sind, aber diese sind letztendlich nun behoben worden. Erst nachdem etwas passiert ist fangen alle bekanntlich immer an sich über die Technik des Objektes wie in diesem Fall Germanwings aufzuregen. Tage davor sagte man auf einer Pressekonferenz noch wie sehr sich Germanwings von der Lage an die Tochtergesellschaft an die Spitze treibt.


Grüße,
X-t-X
Bei Fragen oder Problemen stehe ich dir gerne zur Verfügung!
Meine Moderationsfarbe ist Blau.
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
Finde weitere Details und Badges im Profil des Benutzers

  
1 St.
  
1 St.
  
1 St.
  
1 St.
  
1 St.
  
1 St.
  
1 St.
  
1 St.
  
1 St.
  
1 St.
Benutzeravatar
X-t-X
Brandenburger Tor
Brandenburger Tor
 
Beiträge: 35
Registriert: So 21. Mär 2010, 18:51
Barvermögen: 6,50
Habboname: X-t-X
Verifiziert: Ja
Infocenter (1) Teamleiter (1)


Zurück zu Weltgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum:
0 Mitglieder