Forum

World of Warcraft

Computer, Konsolen und die dazugehörigen Spiele

World of Warcraft

Beitragvon Superrose97 » Mo 6. Jul 2015, 08:05

Ich spiele seit kurzem ab und an WOW. Trotz großer Skepsis zu Beginn merkte ich schnell, dass das Spiel eigentlich auf einer echt interessanten Geschichte basiert und wirklich viel Spaß machen kann. Zwar ist es kein Spiel, dass ich stundenlang jeden Tag spielen würde - allerdings schaue ich 1-2 Mal die Woche rein und besuche ein paar Dungeons. - Nagut. Ganz ehrlich. Das coolste sind die Haustierkämpfe - wieso versteht das keiner? :D

Spielt/-e einer von euch WOW? Hordler oder Allianz? Auf welchem Server?
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
Finde weitere Details und Badges im Profil des Benutzers

  
1 St.
  
1 St.
  
1 St.
  
1 St.
  
1 St.
  
1 St.
  
1 St.
  
1 St.
  
1 St.
  
1 St.
  
1 St.
  
1 St.
  
1 St.
  
1 St.
  
1 St.
Benutzeravatar
Superrose97
Koala (Outback)
Koala (Outback)
 
Beiträge: 4490
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 23:08
Barvermögen: 26,00
Habboname: Superrose97
Verifiziert: Ja

Re: World of Warcraft

Beitragvon -Rapi » Mi 8. Jul 2015, 21:41

Früher weckte es mein Interesse und hatte es zusammen mit meinem Onkel gezockt. Wir waren damals die Allianz und attackierten ständig die Horde und klauten uns das eine oder andere von Ihnen. So weit ich noch weiß, war es der Server 4.

Nun, habe ich keine Zeit mehr dafür und habe es auch in Ruhe gelassen und meinen Account deaktivieren lassen.

Die Schwächsten sind der Maßstab für die Gerechtigkeit
Benutzeravatar
-Rapi
Brandenburger Tor
Brandenburger Tor
 
Beiträge: 32
Registriert: So 21. Jun 2015, 02:25
Barvermögen: 24,00
Habboname: Bushidorapper88
Infocenter (1)


Zurück zu Spiele & Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum:
0 Mitglieder