Forum

Binäre Optionen

Binäre Optionen

Beitragvon simmon » So 5. Jun 2016, 19:01

Beschäftige mich schon eine Zeit lang mit den binären Optionen. Ich möchte mich jetzt auch genauer damit schlau machen, weil ich halt auf Nummer sicher gehen will.
Im Internet kann man einiges finden, ich hatte zu den binäre Optionen auch gute Quellen finden können.

Wollte aber gerne fragen, was eure Infos wären ? Was für Erfahrungen habt ihr und welche Infos würdet ihr mir allgemein geben können ?

Danke
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Benutzeravatar
simmon
Brandenburger Tor
Brandenburger Tor
 
Beiträge: 63
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 10:45
Barvermögen: 150,50
Habboname: simon

Re: Binäre Optionen

Beitragvon hanss » Do 7. Jul 2016, 00:12

Persönliche Erfahrung mit binären Optionen habe ich nicht, allerdings ein guter Freund von mir. Der handelt schon lange damit. Konnte auch schon gut daran verdienen.
Ansonsten wie du schon sagtest alles wichtige und gute Tipps findest du auch im Internet. Es gibt sehr viele Informationen über binäre Optionen, die dir weiterhelfen können.
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Benutzeravatar
hanss
Brandenburger Tor
Brandenburger Tor
 
Beiträge: 51
Registriert: Do 8. Jan 2015, 17:20
Barvermögen: 125,00
Verifiziert: Ja

Re: Binäre Optionen

Beitragvon Pascal1996cool » Do 2. Feb 2017, 23:19

Schau dir am besten viele Youtubevideos an. Zusätzlich kannst du dir den Kanal von Koko Petkov bei Youtube abonnieren. Du brauchst zwar seine beworbene Ausbildung für 3000 Euro nicht zu kaufen, aber er gibt regelmässig kostenlose Kurse, die doch etwa 2 bis auch mal 4 Stunden dauern und man kann durchaus etwas lernen.

Von Apps wie IQ-Option und solchen Dingen würde ich dir aber abraten, gibt zu viele unseriöse Apps, die nur an dein Geld wollen :x
Pascal1996cool
Oktoberfest
Oktoberfest
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 20:58
Barvermögen: 0,00
Habboname: Pascal1996cool

Re: Binäre Optionen

Beitragvon Emwoth » Fr 24. Feb 2017, 17:52

Seid ihr behindert tho?
Bin neu bei Habbonews nicht böse sein.
Emwoth
Brandenburger Tor
Brandenburger Tor
 
Beiträge: 41
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 21:31
Barvermögen: 3,00
Habboname: Emwoth
Verifiziert: Ja


Zurück zu Freizeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum:
0 Mitglieder