Forum

Party in Berlin

Party in Berlin

Beitragvon simmon » Mi 3. Aug 2016, 23:29

Grüezi :)

Bald geht es ab nach Berlin. Bin mit paar Kollegen dort um ein geiles Wochenende zu verbringen.
Keiner von uns war schon einmal dort, deshalb wissen wir auch nicht so recht wo man am besten Party machen kann :/ Welche Clubs und Bars kann man dort am besten besuchen, wo der Preis stimmt und die Stimmung gut ist ? Wir haben selber auch schon geschaut und haben dabei ne Seite gefunden ( http://silvester-party-berlin.de/ ) wo man halt für Silvester buchen kann und wo halt Clubs aufgelistet waren. Wollen auch an Silvester dorthin, deshalb hat sich das ganz gut angeboten.

Uns ist es aber sehr lieb, wenn wir Empfehlungen für Clubs dort von euch bekommen würden. Was empfiehlt ihr denn so ? Und was habt ihr sonst in Berlin noch erlebt ?
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Benutzeravatar
simmon
Brandenburger Tor
Brandenburger Tor
 
Beiträge: 62
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 10:45
Barvermögen: 150,50
Habboname: simon

Zurück zu Freizeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum:
0 Mitglieder