Forum

Schreibtisch für mein Büro

Schreibtisch für mein Büro

Beitragvon simmon » Mi 7. Dez 2016, 20:02

Heyy :)

Nachdem ich nun den Raum im Keller frei gemacht habe und auch soweit geplant habe wie ich alles einrichte, geht es an die Umsetzung. Ab nächstes Jahr fange ich an von zuhause aus zu arbeiten und langsam bereite ich mich auf das alles vor, dazu gehört auch das einrichten des Büros.
Einige Sachen wie Stuhl und Schrank habe ich schon gekauft aber wenn es um den Schreibtisch geht, habe ich null Ahnung. Habe mir zwar hier schon einige angeguckt aber hättet ihr denn auch eine kleine Empfehlung an mich ?

Welche Tische eignen sich denn am besten und hat jemand möglicherweise auch eine Empfehlung ?
Als Budget habe ich mir so 150€ gesetzt - denkt ihr das kann reichen ?
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Benutzeravatar
simmon
Brandenburger Tor
Brandenburger Tor
 
Beiträge: 62
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 10:45
Barvermögen: 150,50
Habboname: simon

Zurück zu Freizeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum:
0 Mitglieder