Forum

Famlienurlaub Empfehlung!

Famlienurlaub Empfehlung!

Beitragvon simmon » So 25. Dez 2016, 12:30

Moin allerseits,

und zwar wollte ich mal ne Frage in die Runde werfen - Wir suchen nach einen passenden Urlaubsziel für nen 4-5 tägigen Familienurlaub und würden auch gerne verschiedene Erfahrungsberichte von euch sammeln. Nun haben wir uns bei Tripdoo das eine oder andere Angebot angeschaut und können uns nicht entscheiden
Hier mal das Angebot - http://www.tripdoo.de/reisen/familienurlaub

Wir schwanken zwischen einen 4 Tage Urlaub in den Salzburger Berge, sozusagen ein Wanderurlaub in den Bergen oder vllt doch ne Stadtreise nach Paris? Preislich sind beide Top Angebote. Habt ihr vllt noch andere Empfehlungen, na dann last mal hören. Wir sind eine 4-köpfe Familie.:)
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Benutzeravatar
simmon
Brandenburger Tor
Brandenburger Tor
 
Beiträge: 62
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 10:45
Barvermögen: 150,50
Habboname: simon

Zurück zu Freizeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum:
0 Mitglieder