Lösungen

Bei HabboNews gibt es seit einiger Zeit nicht nur die neusten News, sondern auch die passenden Lösungen zu den Events. Hier könnt ihr die letzten Lösungen nachlesen und euch die Preise im Hotel holen.

Habt ihr eine Lösung gefunden, welche bei uns noch nicht auf der Seite ist, klickt doch einfach auf "Lösung einsenden" und füllt das Formular aus.

>> Lösung einsenden <<

Wir bemühen uns stehts, die Lösungen fehlerfrei zu veröffentlichen, jedoch können wir keine Gewähr darauf geben.

Ali Habba und die 40, Moment, 8 Bots


Seit einiger Zeit finden im deutschen Hotel wieder vermehrt Events statt. Neben den Usergames, bei welchen euer Geschick gefragt ist, werden auch Umfragen wieder für Events genutzt. Solltet ihr bei einem Event einmal nicht weiter wissen, könnt ihr hier nachschlagen, was die Lösung ist.

Auch bei dem heutigen Event zum Thema Ali Habba und die 40, Moment, 8 Bots geht es wieder um eine kleine Belohnung. Der Startraum heißt Ali Habba und die 40, Moment, 8 Bots und ist auf dem Account von Kampagne17 zu finden. Bei dem Wettbewerb geht es darum, eine Reise durch ein Märchen zu absolvieren und dafür ein Badge abzustauben.

Um den Gewinn zu bekommen, müsst ihr nur wie folgt vorgehen:

Raum 1:

- Betritt den oben genannten Raum.
- Warte, bis der Tele erscheint, und verwende diesen!




Raum 2:

- Warte, bis alle 8 Bots auf den gelben Farbfliesen stehen.
- Sage dann Sesam öffne dich und betritt den Tele!




Raum 3:

- Verwende die markierten Teles abwechselnd, bis alle Farbfliesen blau gefärbt sind!
- Wenn alle Fliesen blau sind, warte einfach! Du erhältst nach Ablauf des Timers automatisch dein Badge.
- Falls du das Game nicht schaffst, wirst du gekickt!
- Kicks kannst du vermeiden, indem du während des Ablaufs des Timers den Tele verwendest!




- Du erhältst folgendes Badge:



Geschrieben am 16.08.2017 um 09:45

[HE] Internationaler Katzentag 2017


Usergames und Quests treten in letzter Zeit immer häufiger im Hotel auf. Da diese immer kniffliger werden, scheitern viele Habbos daran, die begehrten Badges, welche meist als Preise für Events eingesetzt werden, zu erhalten. Um euch Abhilfe zu schaffen, könnt ihr hier nun nachschauen, was die richtige Lösung ist.

Auch bei dem heutigen Event zum Thema [HE] Internationaler Katzentag 2017 geht es wieder um eine kleine Belohnung. Der Startraum heißt [HE] Startraum >> Internationaler Katzentag 2017 und ist auf dem Account von superkatze00 zu finden. Bei dem Wettbewerb geht es darum, ein Badge zu erspielen.

Um den Gewinn zu bekommen, müsst ihr nur wie folgt vorgehen:

Raum 1:

- Betritt den Teleporter.




Raum 2:

- Suche dir eine Katze aus!
- Tritt auf die Ringplatte, wenn du dich entschieden hast.




- Bringe sie nun auf die Ringplatte vor dem Kassierer.




- Warte, bis die Szene vorbei ist.
- Bringe die Katze etwas weiter auf die Ringplatte.
- Die Puppen blocken dir den Weg.
- Ist die Katze auf der Ringplatte, verwende einen weißen Bodenschalter.
- Betritt anschließend den Teleporter.




Raum 3:

- Sammle solange die bewegenden Sachen ein, bis du teleportiert wirst.
- Verwende anschließend den Teleporter.




Raum 4:

- Bringe das Knäuel auf die Druckplatte.
- Schieße es anschließend auf die lilane Stelle.
- Nachdem du es getan hast, bringe den Knäuel auf den schwarzen Block.
- Verwende den braunen Bodenschalter und betritt den Teleporter.




Du erhältst folgendes Badge:



Geschrieben am 11.08.2017 um 18:36

Sultan Arif, die Ente und der Fliegende Teppich


Seit einiger Zeit finden im deutschen Hotel wieder vermehrt Events statt. Neben den Usergames, bei welchen euer Geschick gefragt ist, werden auch Umfragen wieder für Events genutzt. Solltet ihr bei einem Event einmal nicht weiter wissen, könnt ihr hier nachschlagen, was die Lösung ist.

Auch bei dem heutigen Event zum Thema Sultan Arif, die Ente und der Fliegende Teppich geht es wieder um eine kleine Belohnung. Der Startraum heißt Sultan Arif, die Ente und der Fliegende Teppich und ist auf dem Account von Kampagne17 zu finden. Bei dem Wettbewerb geht es darum, eine Reise durch ein Märchen zu absolvieren und dafür ein Badge abzustauben.

Um den Gewinn zu bekommen, müsst ihr nur wie folgt vorgehen:

Raum 1:

- Betritt den oben genannten Raum.
- Warte, bis der Tele erscheint, und verwende diesen!





Raum 2:

- Laufe in der angegebenen Reihenfolge auf die markierten Stellen.
- Betritt einen der 4 Teles!




Raum 3:

- Laufe zu den markierten Teles, ohne dass die Kakteen dich erwischen!




Raum 4:

- Laufe zu den markierten Teles, ohne dass die Kakteen dich erwischen!




Raum 5:

- Laufe zu den markierten Teles an den Tieren vorbei.




Raum 6:

- Laufe zu den markierten Teles, ohne dass die Kakteen dich erwischen!




Raum 7:

- Gehe den 5 rot markierten Weg entlang.
- Du hast dafür 1 Minute Zeit.
- Achte darauf, dass keiner der 3 Bots auf dem Weg, auf dem du dich gerade befindest, in deine Richtung guckt! Weder, wenn du läufst, noch wenn du stehst!
- Betritt den Tele, vor dem du landest.




Raum 8:

- Laufe auf die rot markierte Stelle, wenn der Bot nicht dort steht.




- Du erhältst folgendes Badge:



Geschrieben am 11.08.2017 um 10:38

Habbadin und die Wunderlampe


Events sind wie Möbelstücke, Taler und Badges ein fester Bestandteil des Habbo Hotels geworden. Bei Events wie zum Beispiel Quests oder Usergames gibt es meist Badges oder andere Preise zu gewinnen.  Solltet ihr bei einem Event einmal nicht weiter wissen, könnt ihr hier nachschauen, was die Lösung ist.

Auch bei dem heutigen Event zum Thema Habbadin und die Wunderlampe geht es wieder um eine kleine Belohnung. Der Startraum heißt Habaddin und die Wunderlampe und ist auf dem Account von Kampagne17 zu finden. Bei dem Wettbewerb geht es darum, eine Reise durch ein Märchen zu absolvieren und dafür ein Badge abzustauben.

Um den Gewinn zu bekommen, müsst ihr nur wie folgt vorgehen:

Raum 1:

- Betritt den oben genannten Raum.
- Warte, bis der Tele erscheint, und verwende diesen!





Raum 2:

- Verwende den links markierten Bodenschalter.
- Betritt den Tele, der daraufhin erscheint!




Raum 3:

- Verwende den markierten Tele.




Raum 4:

- Verwende den markierten Tele.



- Betritt nun nochmal den markierten Tele.




Raum 5:

- Bewege den Bot mit Hilfe der Pfeiltasten auf die gelbe Farbfliese.
- Gehe dazu den markierten Weg.
- Du hast dafür 1 Minute Zeit.



- Gehe auf die markierte Stelle, sobald der Bot auf der gelben Farbfliese steht.
- Betritt den Tele.




Raum 6:

- Verwende so lange einen der Bodenschalter, bis er vor dem Bot landet und du teleportiert wirst.




Raum 7:

- Verwende die 5 rot markierten Bodenschalter.
- Verwende anschließend einen der gelb markierten Bodenschalter, die erscheinen.
- Betritt den Tele, vor dem du landest.




Raum 8:
- Transportiere die Puzzlebox auf die markierte Stelle.
- Achte darauf, dass die Skorpione dich nicht erwischen!



- Laufe anschließend auf den Thron, und du erhältst folgendes Badge:





Geschrieben am 08.08.2017 um 11:18

[HE] Die Reise um die Welt 2


Usergames und Quests treten in letzter Zeit immer häufiger im Hotel auf. Da diese immer kniffliger werden, scheitern viele Habbos daran, die begehrten Badges, welche meist als Preise für Events eingesetzt werden, zu erhalten. Um euch Abhilfe zu schaffen, könnt ihr hier nun nachschauen, was die richtige Lösung ist.

Auch bei dem heutigen Event zum Thema [HE] Die Reise um die Welt 2 geht es wieder um eine kleine Belohnung. Der Startraum heißt Das Duell um die Welt und ist auf dem Account von Same, zu finden. Bei dem Wettbewerb geht es darum, ein Badge in einem HabboEvent zu erspielen.

Um den Gewinn zu bekommen, müsst ihr nur wie folgt vorgehen:

Raum 1:

- Verwende den Bodenschalter, der sich hinter dem Brunnen versteckt.
- Beantworte die Fragen folgendermaßen: am 25. März im Jahre 1821 / 83 Einwohner pro km² / Mazedonien




- Verwende den hinter dem Baum versteckten Bodenschalter.
- Beantworte die Fragen so: Känguru und Emu / Canberra




- Verwende den versteckten Bodenschalter hinter dem Waffenregal.
- Schreib folgende Antworten: Stockholmer Schloss / Norwegen und Schweden
- Betritt den Teleporter.




Raum 2:

- Bringe die 4 Steppenläufer auf die 4 schwarzen Felder.
- Du hast 3 Minuten Zeit.
- Sind alle auf ihrem Platz, verwende einen braunen Bodenschalter.
- Betritt anschließend den Teleporter.




Raum 3:

- Tritt auf die Glastür.
- Tritt auf keine rote Farbfliese.
- Lasse dich von keiner Puppe fangen.
- Überwinde den kleinen Roller Parcours.
- Laufe schnell ohne zu stoppen auf den Puras, bist du zu lahm wirst du neben Franz teleportiert wirst.
- Komme mit Hilfe der Banzai Fallen auf die andere Seite.
- Finde und verwende den richtigen Bodenschalter.
- Laufe den markierten Weg entlang (siehe Bild).
- Betritt den Teleporter.




Raum 4:

- Bleibe 60 Sekunden lang auf den Rollern.
- Verwende anschließend den braunen Bodenschalter, aber berühre keine Knochen!
- Betritt den Teleporter.




Du erhältst folgendes Badge:



Geschrieben am 04.08.2017 um 18:51