Habbo Clicker  

Datum
6. Februar 2019, 17:05 Uhr
Autor
Lila2001
Kategorie
Sulake

 

Sulake kündigte heute Habbo Clicker an, ein neues Spiel im Habbo-Stil, das von GameDistribution, einem OrangeGames-Dienst, veröffentlicht wird, der „Minispiele“ veröffentlicht. Auf der Website des Händlers erwähnt er „Habbo“ als Urheber des Spiels, es ist jedoch nicht bekannt, ob es von Sulake- oder OrangeGames-Mitarbeitern entwickelt wurde.

Du wolltest schon immer mal herausfinden wie es ist, in Franks Fußstapfen zu treten und Habbo zu leiten? Sammle Taler, öffne neue Räume und verbessere deine Gelderwerbsfähigkeiten in einem BRANDNEUEN Spiel – Habbo Clicker! Klicke hier um zu spielen.

Das Spiel wurde in HTML5 entwickelt und kann mit jedem Gerät (Desktop, Handy und Tablet) gespielt werden. Spiele wie diese können an verschiedene Spieleseiten verteilt und in Ihre Lieblings-Fansite eingebettet werden. Der Start erfolgt nur 8 Monate nach der Übernahme von Sulake durch OrangeGames. 

Laut Informationen des Habbo Accounts auf Twitter gibt es keinerlei Verbindung zwischen dem neuen Clicker Game und dem Habbo Hotel. Es ist also nicht möglich, Taler vom Clicker Spiel auf seinen Habbo Account zu übertragen.

Twitter Statement:

Offizielle Bilder:

 

 

Thx Puhekupla

4 Kommentare zu “Habbo Clicker”

Anus schrieb am 7. Februar 2019 um 09:46 #

Bestimmt ein Test, danit sie Habbo auf HTLM5 unziehen können, die Zeit wird ja knapp.


!.=Habbo=.! schrieb am 7. Februar 2019 um 16:56 #

Habe nach 10 Stunden endlich alle Level durchgespielt. Am Ende erhält man im Habbo Clicker ein Badge als Belohnung. Allein für das Badge würde sich eine Verbindung zwischen Habbo und Habbo Clicker lohnen.


Vonzara schrieb am 7. Februar 2019 um 23:49 #

Das ist kein Test, schließlich steigt Habbo bald auf Unity um und nicht HTML5.


Oblivion- schrieb am 11. Februar 2019 um 13:20 #

@Vonzara
Dann weißt du ja schon mehr als so mancher Staff. Zuletzt wurde vom Staff „WaltzMatilda“ geäußert, dass er sich nicht sicher seie wie man nun vorgehe und nur die Entwickler einen Plan hätten.

Es scheint nur klar, dass Habbo 2020 auf ein neues System umsteigen wird.

Mehr Interessantes bzgl. des Umstiegs kannst du hier nachlesen:
Quelle: https://habbohelpers.com/2019/01/15/habbo-adobe-flash-player-in-2020/