Neues Rare: Staffelei von Victor Vangoof  

Datum
22. Februar 2013, 19:43 Uhr
Autor
VampirThomas10
Kategorie
Deutschland

Schon seit langem kannst du deine Räume mit verschiedenen Möbeln gestalten, welche du für einen bestimmten Preis jederzeit aus dem val13_easel_1_1361273064_51023Shop kaufen kannst. Manche Möbel jedoch sind nur für kurze Zeit im Shop erhältlich und werden anschließend nie wieder zum Verkauf freigegeben. Dies sind die sogenannten Raritäten, von ihnen gibt es nur eine begrenzte Anzahl an Exemplaren. Sobald diese Anzahl erreicht ist, verschwindet das Rare aus dem Katalog. Um sicherzugehen, dass die Anzahl nicht überschritten wird, bekommt jedes Rare eine sogenannte Limited-Kennzeichnung. Passend zu der jetzigen Kunst-Kampagne zog eine weitere Rarität ins Habbo Hotel.

Am heutigen Freitag, den 22. Februar 2013, zog ein neues limitiertes Rare in den Shop, nämlich die Staffelei von Victor Vangoof. Dieses Möbelstück war im Shop für 500 Taler mit einer Anzahl an 60 Stück erhältlich. Unter zwei Minuten war diese Rarität auch schon wieder ausverkauft.

Dennoch stehen die Chancen gut, dass es während der Kunst-Kampagne weitere limitierte Rares geben wird.

18 Kommentare zu “Neues Rare: Staffelei von Victor Vangoof”

X-Lugia-X=DB schrieb am 22. Februar 2013 um 19:49 #

Viel zu teuer. Sowas hätte man auch für 50t verkaufen können.


VampirThomas10 schrieb am 22. Februar 2013 um 19:58 #

Offensichtlich haben die Habbos genug Geld dafür.


firnefanz schrieb am 22. Februar 2013 um 20:37 #

OMG EINE STAFFELEI VON VANDOOF DERS FAMOUS MUSS KAUFEN!!!!


basgar27 schrieb am 22. Februar 2013 um 20:46 #

Solange diese Möbel gekauft werden, macht Habbo ja Gewinne.
Und es wird ja auch gekauft. Obwohl der Preis trozdem hoch ist.


bidiBOY schrieb am 22. Februar 2013 um 21:34 #

Bei sowas packe ich mich wieder am Kopf. Wie man sowas als LTD verkaufen kann und dann für noch 500 Taler das Stück! :O Sieht aus wie ein normales Katalog-Möbel, würde nicht mehr als 8 Taler dafür bezahlen.


Max1674 schrieb am 22. Februar 2013 um 22:03 #

War für mich viel zu teuer, aber für die Tauscher nicht. Die werden schon ein heftiges Plus erleben. :). Mir gefällt das Möbelstück.


Ryuusei-Rockman schrieb am 22. Februar 2013 um 22:06 #

für mich zu teuer. ich bin froh das ich wenigstens eine LTD für 75 T im katalog erwerben konnte.


Mister1893 schrieb am 22. Februar 2013 um 23:19 #

In Habbo.com.br sind ca 23k User on. Es waren 120 Bilder im Katalog und bis jetzt wurden gerade mal 5 Verkauft XD


RedChili schrieb am 23. Februar 2013 um 00:22 #

ist doch klar, die ganzen Südamerikaner und Spanier sind ja auch arm.


FIATPanda1997 schrieb am 23. Februar 2013 um 10:00 #

Haha RedChili der war genial… xD


cedi112 schrieb am 23. Februar 2013 um 10:38 #

xDDD Redchili der war GUT :) …


firnefanz schrieb am 23. Februar 2013 um 11:41 #

Ne war er nicht.. hehe


lisa-xdd schrieb am 23. Februar 2013 um 12:07 #

Und dann noch für so ein hässliges Bild :D Naja…


Dannyboy19852 schrieb am 23. Februar 2013 um 15:25 #

Heute gibt es bestimmt wieder eine Staffelei. Naja hab mal 500 Taler eingelöst. Ich gucke mal auf die Anzahl vielleicht kauf ich ja :D


d:=chris=:b schrieb am 23. Februar 2013 um 20:09 #

So Eben ist die 3te STaffelei ins Hotel gekommen und war bereits nach weniger als 10 sEkunden Komplett Ausverkauft :)


Kev00787 schrieb am 24. Februar 2013 um 21:15 #

Also man kann es auch Übertreiben… 500taler für so ein dummes Rare… Da sieht man wo abzocke anfängt… Hätte man ja auch für 50Taler machen können…


BFmv10 schrieb am 25. Februar 2013 um 16:39 #

Weiß jemand zufällig, wie man die 7 Kunsthändler Badges einlöst, damit man das Quest hat? Danke.


RedChili schrieb am 27. Februar 2013 um 13:57 #

Ich verbessere mich: Die ganzen Portugiesen und Brasilianer sind ja auch arm. Habbo.es ist für Spanier und Südamerikaner. Dort wurde jedes LTD restlos ausverkauft! :)