1 neuer Botschafter!  

Datum
11. März 2019, 17:35 Uhr
Autor
Lila2001
Kategorie
Deutschland

Botschafter sind erfahrene Habbos, welche sich das Ziel gesetzt haben, die Habbo Community vor Usern, die gegen Regeln verstoßen, zu schützen und den Neulingen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Sie halten sich die meiste Zeit in den öffentlichen und gut besuchten Räumen auf, um für Recht und Ordnung sorgen. Desweiteren veranstalten die Botschafter hin und wieder Events, bei dem das Wissen über die Sicherheit im Internet und Habbo gefragt ist.

Am 27. November 2014 war es soweit. Die ersten vier Mitglieder starteten das Botschafter-Projekt im HabboDE. Was das Botschafter-Programm ganz genau ist, erfährst du hier im Helptool.

766_botschafterbadgemax1674

 

Nach den Botschafter Bewerbungsrunden vor etwa 5 Monaten wurden insgesamt 6 Botschafter neu im Team angestellt, von denen aber bereits einige wieder das Handtuch geworfen haben. Seit heute scheint überraschend 1 neuer Botschafter in der Gruppe auf. Es handelt sich dabei um den User g5e5m5! Das Team von HabboNews wünscht ihm auf diesem Wege alles Gute bei seiner neuen Tätigkeit!

 

Momentaner Stand an Botschaftern:

2 Kommentare zu “1 neuer Botschafter!”

Ne.ko schrieb am 11. März 2019 um 18:21 #

Herzlich Willkommen im Team <3


kingtomi99 schrieb am 12. März 2019 um 12:29 #

er ist *Bobba* und er ist geil!