Hilfe! Rettung!  

Datum
23. März 2019, 20:00 Uhr
Autor
Lila2001
Kategorie
HabboNews

Helfen, ohne zu fragen wem!

Wer auch immer ein einziges Leben rettet, der ist, als ob er die ganze Welt gerettet hätte.

Die Telefonnummer 112 ist seit 1991 die einheitliche, europäische Notrufnummer und somit der erste Kontaktpunkt. Unter dieser Nummer werden Notrufe jeglicher Art entgegengenommen und die Informationen an die entsprechenden Rettungsdienste, wie Feuerwehr, Polizei oder Rettung, weitergeleitet.

Um die Bedeutsamkeit der Arbeit dieser Organisationen hervorzuheben, haben wir ein passendes Event für dich gestaltet! Erlebe einige Situationen aus dem Alltagsleben der Bediensteten und erfahre dadurch, wie wichtig deren Arbeit für jeden Einzelnen von uns ist.

Was kannst du gewinnen?

  • 3 wohltätige Badges plus 1 Lilafarbene Schildkröte

In welchem Raum startet das Event?

Wann genau findet das Event statt?

  • Start: 25. März 2019, 20:00 Uhr
  • Ende: 31. März 2019, 20:00 Uhr

 

Viel Vergnügen wünscht dir das Team von HabboNews!

3 Kommentare zu “Hilfe! Rettung!”

finux schrieb am 24. März 2019 um 12:50 #

Eine super Idee!
Wegschauen bringt nichts.


Vonzara schrieb am 28. März 2019 um 01:20 #

Der Raum mit den Schneebällen ist ja mal so null machbar.. Ich war da 2 Stunden ohne Erfolg drinne..


2Epona2 schrieb am 28. März 2019 um 15:29 #

Sehr schönes Event mir tollen Badges.
Mein absoluter Lieblingsraum war der mit den Schneebällen, eine schöne Herausforderung :3