Osterkampagne – Design Blog  

Datum
21. März 2019, 19:03 Uhr
Autor
Lila2001
Kategorie
Sulake

Heute erschien ein neuer Design Blog im HabboCOM, bei dem sich alles um die neue Kampagne Märchen Ostern dreht! Hier eine Übersetzung!

DESIGNERS. HALLO! BEI DER NEUEN OSTER MÖBELLINIE DREHT SICH ALLES UM MÄRCHEN. HAST DU EIN LIEBLINGSMÄRCHEN? WELCHES IST ES?

Sparkaro: Hallo! Ich mag viele Teilbereiche von unterschiedlichen Märchen. Daher ist es schwer, eins rauszupicken. Aber wahrscheinlich würde ich Alice im Wunderland sagen. Ich mag die magische Welt und die Abenteuer mit seltsamen und wunderbaren Kreaturen.

Kukuyit: Ich mag Die Schildkröte und der Hase. Es ist eine einfache und kurze Geschichte, aber voller Lebensweisheiten. Vor allem finde ich Schildkröten cool. Hast du je eine davon eine Erdbeere essen sehen?

DollsEyes: Ich hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht. Aber ich denke ich war schon immer begeistert von Alice im Wunderland. Dieses Märchen ist voller cooler Charaktere umfasst mehr moralische Weisheiten als andere Märchen.

MrCroissant: Es muss wahrscheinlich Hans und die Bohnenranke sein. Ein massiver Pflanzenturm, der zu einem Himmelsschloss führt – das klingt nach einem großartigen Urlaubsziel.

WELCHE MÖBEL HAST DU KREIERT? WELCHE DAVON HAST DU AM LIEBSTEN HERGESTELLT?

Sparkaro: Ich stellte einige Möbel her, die zu den Geschichtenbüchern passen. Am liebsten stellte ich das Regenbogen Waldhuhn her – es machte am meisten Spaß.

Kukuyit: Ich stellte unter anderem das Set an drei Wasserkreaturen her sowie einige Kleidungsstücke, darunter das Blütenkleid sowie die Blätterhaare. Am liebsten mochte ich den Flüsternden Baum.

DollsEyes: Ich stellte den Beschäftigten Hasen, die Enten, den Drachen, den Ponyschweif und das Fuchsoutfit her. Am liebsten ist mir der Drachen!

MrCroissant: Ich stellte unter anderem die Evolutionstiere her. Die Magische Rüben waren meine Favoriten. Jede davon bekam ihre eigene Persönlichkeit samt eigenem Tanz.

WELCHES MÖBELSTÜCK AUS DER GANZEN MÖBELLINIE MAGST DU AM LIEBSTEN?

Sparkaro: Ich mag den Drachen samt dem Blumendesign. Das sieht sehr nett aus.

Kukuyit: Die Magischen Rüben sind meine Favoriten. Sie sind so klein, fröhlich und süß!

DollsEyes: Der Drachen!

MrCroissant: Mein Favorit ist der Märchenwald Hintergrund. Wenn man einen ganzen Raum damit ausstattet, entsteht eine tolle Atmosphäre und vervollständigt die Szenerie.

DU NAHMST DICH SELBER WÄHREND DEINER SKIZZEN AUF. DIESE AUFNAHMEN WERDEN BALD AUF TWITTERINSTAGRAM UND FACEBOOK VERÖFFENTLICHT: WOHER NAHMST DU DEINE INSPIRATION? VON EINEM SPEZIELLEN BUCH, FILM ODER SPIEL?

Sparkaro: Ich zeichnete den Drachen, dieser wurde durch die Drachenform des Charakters Haku aus Chihiros Reise ins Zauberland inspiriert. Dies ist einer meiner Lieblingsfilme.

DollsEyes: Ich wurde vor allem von Arthur Spiderwicks Handbuch „Für die fantastische Welt um dich herum“ inspiriert. Ich lieh es mir dauernd auf der Bücherei aus, als ich ein Kind war. Weiters holte ich mir Ideen aus der Buchreihe Dragonology. Die Kunst in beiden Büchern ist grandios.

MrCroissant: Ich holte mir Ideen aus Dungeons & Dragons für die Gestaltung der Eule. Weiters war Lava der besondere Einfluss auf meinen Wahrsagerstein.

JETZT ZU EINER SCHÖNEN UND LUSTIGEN AUFGABE. ZEICHNE UNS EINEN KLASSISCHEN MÄRCHEN CHARAKTER!

Im Uhrzeigersinn beginnend oben links:

DollsEyes und ‚Rotkäppchen‚. „Ich dachte immer es wäre cool, wenn Rotkäppchen den Wold getötet hätte!“

Kukuyit: „Ich zeichnete einen Habbo, der das neue Blütenblatt Kleid trägt.“

Sparkaro und „Bonnie im Habboland!“

MrCroissant: „Anstelle der Goldenen Gans, die das Ei legt, die Goldene Gans, die das Verzauberte Ei legt.“