[BaW] Der Frank – der kann’s  

Datum
18. Mai 2019, 22:55 Uhr
Autor
Lila2001
Kategorie
Deutschland

Frank arbeitet schon eine lange Zeit für das internationale Habbo Hotel und in diesen Jahren hat er noch nie wirklich an einen Abschied gedacht. Er lebt für die User und das Hotel, aber an manchen Tagen hatte er es auch schon wirklich schwer. Vor einem Monat bekam Frank einen Auftrag von einem Habbo User, ob er ein Wiredlabyrinth bauen könnte. Daraufhin beschloss Frank eins zu bauen und nun ist es soweit. Meistere Frank’s Labyrinth, um an Ende 2 Badges ergattern zu können. Hierbei handelt es sich um ein leichtes Wiredlabyrinth mit verschiedenen Aufgaben! Stellst du dich der Aufgabe?

WICHTIGE INFORMATIONEN

Das Event beginnt am 20.05. um 17 Uhr und endet am 27.05. um 17 Uhr. Es gibt 2 Badges zu gewinnen. Den Startraum findet ihr bei BAW.DE oder hier.