Königliches Seepferdchen LTD  

Datum
14. Juni 2018, 17:18 Uhr
Autor
Lila2001
Kategorie
Deutschland

LTD

LTD-Rares sind Rares in limitierter Auflage. Es gibt nur eine maximale Anzahl zu kaufen. Sollten sie ausverkauft sein, werden sie nie mehr im Katalog erhältlich sein. Zu der momentanen Kampagne hat Sulake heute eine neues LTD in den Katalog gestellt. Die sogenannten „Limitierte Auflage“ gibt es schon seit Anfang April 2012.

Bei der neuen LTD-Rare handelt es sich um ein neues Königliches Seepferdchen. Dieses besondere Rare ist seit heute 17 Uhr im Katalog erhältlich Das LTD-Rare ist um 500 Taler erwerbbar und insgesamt nur 126 Mal erhältlich. Dazu gab es noch ein passendes Badge inklusive.

Hier das Angebot:

Das Badge zur Ansicht:

Comments RSS

Kommentar schreiben

Beim Absenden deines Kommentars wird u.a. dein eingegebener Name sowie deine eingegebene E-Mail gespeichert. Näheres kannst du unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

*