Raum der Woche 7 – Sieger  

Datum
10. Juni 2018, 20:04 Uhr
Autor
Lila2001
Kategorie
HabboNews

Diesmal hattest du den Auftrag, einen Raum zu bauen, der Atlantis perfekt widerspiegelt!

Die besten Räume erhalten diesmal je nach genauer Platzierung ein RdW-Badge in Gold, Silber oder Bronze. Falls du schon einmal unter den Top 3 gewesen bist und denselben Platz wieder belegt hast, so bekommst du einen Punkt im Bonussystem bei „Empfohlen vom Staff„. Hab du auch das nächste Mal die Chance, einer der Gewinner zu sein und stelle deine Kreativität unter Beweis – beim nächsten RdW-Wettbewerb, der in Kürze starten wird.

Doch natürlich können nur drei Räume die begehrten Gewinnerplätze belegen und diesmal… Trommelwirbel bitte…

  Platz 1 belegt teddy_x

 


Platz 2 belegt Miqqii

 


Platz 3 belegt Andy.xD

 

Herzlichen Glückwunsch!

Eure Räume müssen bis nächsten Sonntag offen bleiben, sonst muss euch euer Gewinn leider entzogen werden.

Der nächste RdW startet in Kürze, also freuen wir uns auch dann auf schöne Einsendungen und wünschen euch nun viel Spaß beim Betrachten der Gewinnerräume.

Ganz liebe Grüße,

die Jury von HabboNews

13 Kommentare zu “Raum der Woche 7 – Sieger”

.Euphemia schrieb am 10. Juni 2018 um 20:20 #

Glückwunsch an Miqi und Andy, die den „Sinn“ hinter Atlantis verstanden haben – super gebaut ihr beiden! :)


Andy.xD schrieb am 10. Juni 2018 um 20:20 #

ah wie toll…. HGW an allle <3333 und danke ;P


Miqqii schrieb am 10. Juni 2018 um 20:32 #

Danke für die Platzierung und herzlichen Glückwunsch an teddy_x zum 1. Platz. Auch viele Glückwünsche an Andy.xD für den 3. Platz.


teddy_x schrieb am 10. Juni 2018 um 21:17 #

@.Euphemia: Tut mir leid, dass du den „Sinn“ meines Raumes nicht verstanden hast. Die Jury hat es wohl erkannt, was ich damit bezwecken wollte.

Jedenfalls vielen Dank für den ersten Platz und Glückwunsch auch an die anderen beiden Gewinner.


.Euphemia schrieb am 10. Juni 2018 um 22:48 #

Dann weiß die Jury scheinbar nicht, dass Atlantis eine versunkene Stadt ist, kein Barbiehaus ^-^


Bench,x3 schrieb am 10. Juni 2018 um 22:55 #

Herzlichen Glückwunsch, muss aber .Euphemia zustimmen.
Jury hat entschieden und das ist dann so! Geschmacksache halt :)


Tegan, schrieb am 10. Juni 2018 um 23:06 #

@teddy_x , der „Sinn“ deines Raumes ist nicht zufälligerweise die Tatsache dass du und kullerauge01 „best friends“ sind oder ? Denn NUR dann kann Ich die 1st Platzierung wirklich nachvollziehen. :)

HGW an Andy.xD und Miqqii, welche dieses Thema wirklich erste Sahne umgesetzt haben. <3


GoldCellY schrieb am 11. Juni 2018 um 00:13 #

Ich verstehe den 1. Raum ganz gut, allerdings sind mir alle 3 Räume nicht so sympathisch weil sie irgendwie Chaotisch sind. Liegt aber am Thema also ist keine Kritik :3 *noflame* HGW
Hab Euphemias Raum auf Twitter gesehen, fand ihn ganz gut gebaut und der hätte auch in die Top 3 gepasst. Hat nur Allerdings nicht gereicht, naja nochmal hgw ^^


Lila2001 schrieb am 11. Juni 2018 um 12:30 #

Zum Raum von .Euphemia gibt es nur zu sagen, dass sie sich an folgende Regel nicht hielt und daher Punkteabzüge erfolgten:
Der Raum darf vom Einsenden bis zur Bekanntgabe der Gewinner nicht abgeschlossen sein.
Ansonsten gehe ich davon aus, dass ihr Raum sicherlich unter den Top 3 gelandet wäre.

@Tegan,
Es bringt natürlich sehr viel, wenn du jetzt auf die Siegerin bösartig losgehst sowie die Jury diffamierst.


jojo11Star schrieb am 11. Juni 2018 um 14:46 #

Finde alle Räume echt gut. Glückwunsch Andy und den anderen beiden :) Und rumheulen bringt jetzt hier auch garnichts!!!


teddy_x schrieb am 11. Juni 2018 um 16:52 #

@.Euphemia: Wo du da ein Barbiehaus erkennst, bleibt mir ein Rätsel. Ich habe keine anderen Möbel als die anderen verwendet. Auch in der Themenvorgabe war nicht ausschließlich von der versunkenen bzw. „kaputten“ Stadt die Rede, wodurch sich dein Beitrag erübrigt. Es ist wahrscheinlich wie Bench,x3 schon sagte: Geschmackssache halt. :)

@Tegan,: Die Platzierung hat nicht kullerauge1 beschlossen, sondern die RdW Jury. Aus diesem Grund macht dein Beitrag keinen Sinn. Du hast dich beim letzten RdW beschwert, dass ständig dieselben Leute gewinnen. Nun gewinnen mal andere und es ist dennoch nicht recht. Jedenfalls habe nicht ich die Platzierung so beschlossen. Auch in deinem Fall gilt natürlich, dass es mir leid tut, wenn du den „Sinn“ meines Raumes nicht verstehst.

Ihr könnt euch noch so sehr weiter darüber aufregen, an der Platzierung könnt weder ihr noch ich irgendwas ändern. Es ist nur lustig anzusehen, wie viel Energie ihr in euer Geflame reinsteckt und wie viel Hate RdW verursachen kann.

Ein Danke geht an GoldCellY und jojo11Star. :)


SigloXX schrieb am 16. Juni 2018 um 21:03 #

Also bei Platz 1 erkenne ich den Teil einer versunkenen Villa, aber kein Barbiehaus. Von daher passt es doch. Wobei mir der zweite Raum persönlich besser gefällt. Platz 3 finde ich ein wenig komisch: Wasserfälle die bis zum Meeresgrund reichen?


XxTsukunexX schrieb am 23. Juni 2018 um 13:36 #

@SigloXX
Gehe mal schwer davon aus, dass die Wasserfälle einfach nur symbolisieren sollen, dass sich die Stadtruine unter Wasser befindet. Deswegen sind sie denke ich bewusst am Rand der oberen Ebene platziert. :)